Kann man es schaffen?-Heldenzeugnis+ice agna rüssi+dios-gunlance+ (MH 3 - Ultimate)

halli, hallo leute.
ich habe vor ein paar tagen die quest heldenzeugnis freigeschaltet. offline.
da meine bisherigen versuche mit der azurlos rüssi gescheitert sind, habe ich mir schnell mal die ice- agna rüstung gefarmt.
kann ich die quest so schaffen? bin nur high rank im dorf, im hafen erst stufe 2.
Verteidigung:445, mit harten rüstkugeln aufgewertet, bis man schwere rüstkugeln brauch. ich farme mir noch schnell eine panzerkralle.
ich habe folgende skills drin:
-Donnerabwehr+20, so komme ich auf insgesamt 15 donnerabwehr.
-Block+2
-Blockstärkung
-Bombardier-ein muss für schleimwaffen xD
-schnell schärfen
-konstitution-1-macht aber eigentlich nichts, da ich megasäfte benutzen werde.
meine waffe:
dios-gewehrlanze+
mit den werten:
370 schleim
506 angriff-ich besorge mir dann eine kraftkralle.

freue mich auf antworten :))

Frage gestellt am 24. April 2013 um 17:49 von Rathian-Ripper

3 Antworten

Also grundsätzlich musst du nur den Elfenbein Lagi unter 25min schaffen.
Dann lässt du Braccidius los angreifen und umegekehrt.
Du greifst nur an wenn die perfekte Gelegenheit da ist.
Dann müsste in 15-20 min ein Vieh tot sein und das andere stirbt durch deine Klinge kurz darauf

Antwort #1, 24. April 2013 um 18:04 von Lolgamer7000

mh, gut.
ich hätte noch ne frage: welche Masken und Fähigkeiten soll ich cha-cha und kayamba geben?
cha-cha gebe ich wahrscheinlich die fallgrubenmaske, hat aber keine fähigkeitsslots.
kayamba trägt melynx-Attrappe oder so. hat 2 fähigkeitsslots.
sollte ich ihr eine andere geben, zb. die ultimativ maske?

Antwort #2, 24. April 2013 um 18:47 von Rathian-Ripper

hihi, hab es gestern beim ersten versuch mit der rüssi geschafft.
dank sprintsäfte konnte ich soviel blocken wie ich will und wurde auch nicht zurückgestossen.
nach 15 min war e.lagi tod, danch nach 10 min war rathalos tod. brachy hat mir einen grossen teil der arbeit abgenommen.
brachy ist dann 10 min später gestorben, unter schleimexplosionen, wyvernfeuer und fallen.
ich lege jedem, der an der quest hängt, diese ausrüstung ans herz!

Antwort #3, 25. April 2013 um 18:14 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)