Ratchet and Clank Movie (Ratchet & Clank - Q Force)

Wer Insomniac bei Twitter oder Facebook folgt, weiss das ein Ratchet and Clank Movie für 2015 in Arbeit ist.
Hier der Trailer wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt:


Meine Fragen:

-Freut ihr euch?
Meine Antwort : Dauert ja noch, ansonsten würde ich mich mehr auf neues Spiel freuen.

-Wie findet ihr dass dieses Spiel verfilmt wird?
Meine Antwort: Ich finde es nicht wirklich total schlecht, aber ich finde das Ratchet and Clank die Videogame Power ist.

-Wollt ihr lieber den Film oder ein neues Spiel (so wie die Teile bis ACiT)
Meine Antwort:Ich will lieber ein neues Game so wie die Teile bis ACiT aber lieber ein Film als nichts.


Das waren meine Fragen.
Freu mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 24. April 2013 um 18:13 von phineas

3 Antworten

Saemtliche PS3-Ableger kamen nicht an die ersten drei Teile an. Ein Film wuerde hoffentlich frischen Wind in die Serie bringen... klingt jedenfalls interessant.

Antwort #1, 26. April 2013 um 13:34 von MonsterHunter333

Ich bin gespannt, wie es wird, der Teaser sah ganz gut aus. Ein Spiel im Stil von "Ratchet & Clank 3" oder "Ratchet & Clank: A Crack in Time" (meine Top-Titel der Reihe) wäre aber noch besser. Aber mal sehen, ich kann mir vorstellen, dass der Film gut wird.
Der Film hat ja als Handlungsgrundlage den ersten Teil und wird von dem geschrieben, der bisher alle Storys der Reihe geschrieben hat. Soweit ich weiß soll aber noch ein wenig rumgebastelt werden, sodass die Story etwas anders wird, denn der Film soll sich etwas von der Serie abheben. Aber es ist schon klasse bald Drek wieder zu sehen :)

Antwort #2, 26. April 2013 um 15:50 von ozean

Ich habe auch schon gelesen, dass die alten Storys wieder hervorgehoben werden. Wie schon erwähnt Drek und sogar die galaktischen Schutztruppen! Im Stil von ACiT und ich wär' froh. So ein Film einer berühmten Spielreihe ist zwar nicht immer cool, (wie die Mario-Filme, die waren ein totaler Flop!) aber ich hoffe mal das beste. :)

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 19:29 von DarkStarKaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)