cheaten (NfS World)

Wie cheatet man?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 18:16 von Destiny1998

6 Antworten

Hallo? Wie wärs mit ner Antwort?

Antwort #1, 27. April 2013 um 12:28 von Destiny1998

Garnicht und selbst wenn einer es wüsste würde es dir keiner hier sagen weiL NFSW relativ Hackerlos ist!

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:09 von lordcamarof

mit einem trainer cheatet man. Aber ich würde es dir nicht empfehlen weil...
1. Du wirst geblockt
2. Das ist illegal (es wurde schon mal jmd deswegen angezeigt)
3. Da du den trainer erst herunterladen musst, ist in fasst jedem download ein virus
4. Das Spiel macht kein Spaß mehr und es wird lw

Ich empfehle dir davon ab!

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 15:31 von look001

Hab einen bekommen:

1. Ist es mir egal ob ich von irgendwelchen anderen geblockt werde, ist nur für die Achivements.

2. Hacken ist illegal, aber nicht cheaten (cheaten manipuliert nur die Daten die DU an den Server sendest, z.B. behauptet dein Rechner er ist schon am Ziel. Hacken manipuliert die Datenbank des Servers, z.B. das gespeicherte Geld

2. Nicht in jedem ist n Virus, hatte Glück + Virenschutz

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 10:15 von Destiny1998

Nur kleine Nerds Cheaten oder hacken

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 18:28 von BlackH4rdYT

Ohne cheats schafft man den Veyron nicht.
Aber who cares.
Hab jetzt 4390 Punkte. 100 krieg ich noch für das 5Sterne Sammler Event und die meisten Auto-Achievements sind auch noch übrig. Cheaten brauch ich nicht mehr...

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 22:36 von Destiny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)