Grafikkarte für Assassins Creed 3 (Assassins Creed 3)

Könnt ihr mir ein paar Grafikkarten für Assassin's Creed 3 empfehlen?
Ich habe mir nämlich vor kurzem Assassin's Creed 3 für PC gekauft und es ruckelt ziemlich. Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 24. April 2013 um 19:00 von Grenoble

7 Antworten

Geforce GTX 660 wenn Du nicht allzuviel Geld ausgeben willst aber dennoch ne tolle grafik haben willst.
(Eine neue Grafikkarte ist nicht alles btw ^_^)

Antwort #1, 25. April 2013 um 06:55 von peripher

ich würd dir eher die GTX 675 (MX falls du einen Laptop hast) da diese nicht allzu viel teurer ist und ich mit der bessere Erfahrung gemacht hab als mit der 660 :D

Antwort #2, 25. April 2013 um 17:52 von wasgeht2010

Wie soll man in nem Laptop die GraKa austauschen? WTF
Ob du AMD oder nVidia nimmst bleibt dir zu überlassen
Beide sind gleichgut
z.B. Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost
z.B. nVidia Radeon HD 660 Ti

Antwort #3, 28. April 2013 um 00:16 von GTALOVER10

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da kennst du nicht meinen Laptop :) bei dem kannst du ALLE Teile auswechseln liegt einfach daran, dass er nicht von einer Maschine gebaut wurde und somit nicht alles zusammengeschweißt wurde.

Antwort #4, 28. April 2013 um 20:06 von wasgeht2010

@wasgeht2010
Jop, das meinte Ich das bei fast allen Laptops alles geschweißt ist ;)
Hast du Ihn dann gebaut oder Wie? Ich kenne mich nur mit PC´s Zusammenbau aus. Würde mich echt interessieren ob und wie man einen Laptop zusammenbaut :)

Antwort #5, 28. April 2013 um 21:17 von GTALOVER10

Ne ich selber kann das leider nicht :D, kann nur die teile auswechseln aber auf one.de kann man sich die Teile für seine Laptops auswählen und die bauen die dann zusammen, allerdings schweißen die auch manche soweit ich weiß allerdings kann man den Support fragen ob der Laptop dann geschweißt wird

Antwort #6, 28. April 2013 um 23:03 von wasgeht2010

Ok danke :)

Antwort #7, 28. April 2013 um 23:29 von GTALOVER10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)