die nebenquest mit tiki (Fire Emblem - Awakening)

wie soll ich die machen ohne das sie verreckt? oder ich verreck und so viele einheiten habe ich nimmer weil die schon tod sind. Und ich würde gerne tipps haben wie ich des machen soll weil ich bin so blöd darfür o.o

Frage gestellt am 24. April 2013 um 19:49 von megaman19

3 Antworten

Wenn deine Einheiten stark genug sind um mit den ankommenden Einheiten gut fertig zuwerden würde ich dir folgende Taktik empfehlen:
1. dichter abwehr Ring um Tiki damit keine Nahkämpfer Sie angreifen können je nach stärke deiner Einheiten werden die gegnerichen Angreifen durch gegenangriffe sogar gekillt.
2. Tiki in jedem zug mit einem Heiler voll heilen da man kaum vermeiden kann das Sie 0 schadne bekommt
3. in jedem Zug primär nur die Fernkämpfer töten da diese Tiki leichter angreifen können und bei einem guten abwehrring kommen die Nahkämpfer nicht durch

Zusätzliche tips:
- Einheiten mit dunkelmagie die die lp mit 1/2 Schaden regenerieren eignen sich gut zum verteidigen, da die sich wieder gut hochheilen wenn Sie schaden bekommen
- möglich viele S-Support da dies ausweichraten usw stark erhöht

Wenn dies alles nichts bringt sollte man noch etwas mit den stinkenden Kisten trainieren gehen z.b. auf dem Schiff, da dies nicht alzuschwer und sehr klein ist und daher schnell geht.

Antwort #1, 24. April 2013 um 20:09 von oolong

man kann auf schwächeren Karten, z.B ab Kapitel 10 runter, einfach zwei einheiten, denen man S-Support antrainieren will, kämpfen lassen, das geht ziemlich flott und in maximal ner halben Stunde hat man S-Support :)

In missionen wo man Verbündete Schützen muss muss man einfach (falls vorhanden, Schlüsselwege mit Stark defensiven Einheiten Blockieren und dahinter eventuell Heiler aufstellen

Antwort #2, 25. April 2013 um 13:19 von makejkin

danke für die antworten ich werd trainieren weil viele meine einheiten sehr schwach sind und ich habe auch bisher nur 9 einheiten weil viele von mir gestorben sind
jedenfalls vielen dank :D

Antwort #3, 25. April 2013 um 16:56 von megaman19

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)