Renektons Zorn (LoL)

Wenn er 50zorn hat können seine Skills mehr schaden machen,gell?
Geht das automatisch?Oder muss ich irgendwas machen dass ich 50zorn für nen Skill ausgebe?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 20:58 von thedarkgamer

6 Antworten

Hab ihn erst einmal gespielt und wenn ich mich nicht irre geht das glaube ich automatisch. Kann mich aber auch irren.

Wachs

Antwort #1, 24. April 2013 um 21:08 von WACHSCrome

Hmm...Ist das jetzt gut oder schlecht?Ich mein okay man kann nichts falsch machen aber wenn ich z.b beim farmen meine skills mache verschwende ich ja den Zorn...
Trotzdem danke^^

Antwort #2, 24. April 2013 um 21:20 von thedarkgamer

Der Zorn verschwindet wieder nach einer Zeit, wenn du ihn nicht wieder auflädst. Lohnt also nicht ihn nicht zu verbrauchen.

Wachs

Antwort #3, 24. April 2013 um 21:25 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sobald du einen Skill ab 50 Zorn benutzt, ist es weg. ABER nur bei der Q und W, die haben halt Besonderheiten, die Q heilt mehr und macht Bonusschaden. Die W macht richtig geil Schaden an Toplanern mit Early eher wenig Leben (wie Nidalee, wenn du an die eigentlich rankommst).

Der Zorn ist dann wieder komplett weg. Bei der E geht der Zorn nur weg wenn du deine E das 2. mal benutzt. (nimmt 15% Rüstung von Gegnern mit denen du zusammengestoßen bist)

Tipps zu Rene:


Durchskillen:

R - Q - W - E

ich mag diese Variante GARNICHT!

R - Q - E -W

die W ist viel zu stark um sie als letztes zu skillen, auch wenn sie stark von Rüstung beeinträchtigt wird ist sie sehr stark gegen Squishy Adc's wie Mf unso.

Du kannst ihn auf 3 (oder mehr) Weisen spielen:

1. Den starken AD Toplaner der viel Schaden rausdrückt, dann aber auch tot ist. Die Ulti ist da nicht mehr so gut... Finde ich.

2. der Fulltank - Sunfire Cape + Ulti= etwa 150 dmg pro Sekunde, kommt ganz aufs Level der Ulti an, ist echt sehr stark, deine Skills machen im Gegensatz zu Variante 1. nicht mehr so dolle Dmg.

3. Der Offtank - Stark AD, stark Tank. Sowas wie Runic Bullwork unso mag ich da sehr gern, weil es dir immer etwas an Armor, Magic Resist UND HP gibt! so 3 Ad und 3 Tankitems wären da angebracht, 4 AD und 2 stark Tankitems sind auch cool.

immer ein gutes Item:

Maw of the Malmortius (oder wie das heißt) das man aus Hexdrinker ausbaut, IMMER gut wenn du nen starken APler bei den Gegnern hast, wird Late leider ein bisschen Nutzlos, trotzdem ein sehr tolles Item.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 24. April 2013 um 22:44 von Ultimatly

@Wachs
Okay und nochmal danke^^

@Ultimatly
Äh...Ich hab gefragt ob der Zorn automatisch weggeht und nicht wie ich ihn spielen soll :D Und immer noch danke :)

Antwort #5, 25. April 2013 um 07:21 von thedarkgamer

wenn du dich länger mit renekton beschäftigt hast, dann würdest du feststellen, dass das skillen der e sehr gut ist. durch diesen skill macht man ihn zum super farmer und das ist im early eigentlich die priorität. und normalerweise spielt man ihn sehr tanklastig. also ist das skillen der w meiner ansicht nach nicht sehr schlau. ja natürlich das hebt den schaden enorm, allerdings muss man bedenken, dass wenn man die w verwendet er ohne 50 zorn 1,5 sek (glaube ich) stunnt und er auch selber dadurch eine kurze zeit lang keine fähigkeiten sowie auto attacks machen kann. durch die e aber kann er den gegner noch verfolgen bzw ihn gut harrassen.

und ja der zorn geht, nachdem du eine fähigkeit aktiviert hast, weg. wenn du 50 zorn hast natürlich. und ausserdem kosten die fähigkeiten maximal 50 zorn.

Antwort #6, 26. April 2013 um 19:33 von blackgangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)