BBQ Mod (DLCs allgemein) (Dead Island - Riptide)

Also ich habe gerade eben die 2 Pre-Order DLCs auf meinem Ösi Account eingelöst und wollte nun das Spiel mit den DLCs auf meinem Deutschen Account spielen nur das Problem ist ich hab den BBQ Mod nicht die anderen Kleidungen ja aber halt nicht den Bauplan nicht (SPOILER: Bin schon vom Schiff runter auf der Insel)
Also meine Frage bekomme ich den BBQ Mod auf dem DE Account ?
Ps. Die DLCs sind ja eigentlich auf allen Accounts der Ps3 spielbar

Frage gestellt am 24. April 2013 um 21:19 von Powerfox347

3 Antworten

Ich weiß nicht wo dein Fehler liegt, aber habe es genauso wie du gemacht und hatte sowohl den Bauplan fürs BBQ als auch eine fertige Waffe direkt nach dem SPOILER und spiele auch auf meinem dt Account.

Installier doch den DLC einfach nochmal, vielleicht gehts dann.

Gruß Nick

Antwort #1, 26. April 2013 um 12:12 von Jirayia83

Wen du den DLC erst aktiviert hast, nachdem du den Prolog durchgespielt hast, geht das nicht. Erst den Prolog nochmals spielen während der DLC aktiviert ist und Dan bekommst du das ganze Zeug.

Antwort #2, 30. April 2013 um 10:10 von Snapit

geht das auch wenn ich das Spiel durch hab ? dann fängt das ja wieder von neu an usw...

Antwort #3, 30. April 2013 um 14:14 von Powerfox347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.