Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo,
Kann mir wohl jemand sagen, warum ich Geschenke an Freunde machen kann, aber keine erhalte? Es werden welche abgestellt. Danke

Frage gestellt am 24. April 2013 um 21:33 von Schulle2004

7 Antworten

Hallo,
Was meinst du mit "es werden welche abgestellt"?
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe über 30 Nachbarn, erhalte aber nur von Dreien Geschenke. Ich verschenke ( wenn von den Nachbarn vorbereitet) auch doppelte Geschenke.
Kann es sein, dass unsere Geschenke garnicht ankommen? Deshalb bekommen wir Keine oder nur Wenige?
Gruß Solaris22

Antwort #1, 26. April 2013 um 08:03 von solaris22

Moin solariss 22,
Deine Päckchen kommen an, wie immer:-)danke
Besuche deine Insel und stelle ab! Auch wie immer;-)
Kannst du das bestätigen?
Lg werda

Antwort #2, 26. April 2013 um 08:49 von wer__da

Hallo NachbarIn,
danke von dir bekomme ich auch oft Geschenke. Aber nicht täglich. Dann gehen wohl doch welche verloren. Aber ich freue mich trotzdem.Danke schön :))
Ich habe mich vorhin schlecht ausgedrückt. Von drei Nachbarn bekomme ich jeden Tag Geschenke, von einigen 3-4 mal die Woche und von anderen gar keine. Ich verschenke aber trotzdem an alle, weil ich nicht jemanden bestrafen will der das gleiche Problem hat wie ich.
Auf gute Nachbarschaft weiterhin.
Gruß solaris22

Antwort #3, 26. April 2013 um 09:16 von solaris22

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Solaris, kommen meine an (frauenverst.Steine/Holzbitte)? In der letzten Woche kann es 1 - 2 mal nicht gewesen sein, denn wir hatten kein Internet...dann kann man zwar spielen etc. aber keine Freunde beschenken. Deine bekomme ich täglich, vielen Dank dafür! LG Jasmin

@schulle: Tut mir leid, aber mit es werden welche abgestellt kann ich auch nichts anfangen. Versuch es noch einmal genauer zu beschreiben!

Antwort #4, 26. April 2013 um 14:23 von Jasmin9

Meine Freunde (Das sind a nur 3) beschenken mich, diese Geschenke bekomme ich aber nicht. Die scheinen irgendwo verloren zu gehen. Sie erhalten aber meine Geschenke. Und ich habe keinen Plan, woran es liegt. Wir spielen mit dem iPad

Antwort #5, 26. April 2013 um 14:44 von Schulle2004

Hallo schulle2004,
Das denke ich auch. Einige Geschenke gehen verloren. Leider weiß ich auch nicht warum? Vielleicht kommen wir noch auf die Lösung. Du spielst nur an einem Gerät? Bei zwei Geräten passiert es schon, dass Geschenke verloren gehen.
Ist schulle2004 dein GC Name? Dann würde ich bei dir Geschenke abstellen. Noch ein Tipp. Bitte bepflanze deine Palmen ;))

Jasmin ja deine Geschenke kommen auch an.Vielen Dank. Immer die Fleißigen fühlen sich angesprochen.

Fröhliches Weiterschlumpfen. Gruß Antje

Antwort #6, 26. April 2013 um 19:05 von solaris22

Hallo Jasmin9,

ich bin zwar bei FB aber nicht mit dem Spiel. Ich gehe auch nicht über GC ins Spiel. Ich werde es aber mal probieren.

@all, ich danke euch erst mal.

Antwort #7, 27. April 2013 um 07:10 von Schulle2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)