Warum kann ich mich nicht mit freunden verbinden? (Minecraft)

also wenn ich auf beitreten gehe steht da fehler spiel konnte nicht bei getretten werden wegen server problem oder so ähnlich und wenn ich meine verbindung überprüfe ist alles im grünem bereich wo kann da noch der fehler liegen?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 21:42 von 3dohlen

6 Antworten

liegt da ein gelbes ausrufe zeichen zwischen router und internet bei netzwerk teste ? xD wenn ja dann brauchst du ein neuen router xD

Antwort #1, 25. April 2013 um 10:01 von BitchPlease

nee das ist ja das Problem da wird mir angezeigt das meine Verbindung in Ordnung ist. und die xbox ports hab ich auch alle frei gegeben.

Antwort #2, 25. April 2013 um 16:05 von 3dohlen

@BitchPlease
Nicht unbedingt. Bei mir war es auch und ich brauchte keinen neuen.

Antwort #3, 27. April 2013 um 12:42 von ZockerAufDemHocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ZockerAufDemHocker

könntest du mir die Lösung verraten wie du das geschaft hast das es geht plz ich bin hier am verzweifeln :/

Antwort #4, 29. April 2013 um 15:17 von 3dohlen

Seine Ports Frei?

Ich kann mich auch nicht mit jedem Verbinden.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 08:55 von ImYourDeath

@3dohlen
Bei mir ist es von selber weggegangen...

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 16:12 von ZockerAufDemHocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)