Finde meinen begleiter nicht mehr!? (Skyrim)

Habe serena als Begleitung, doch als ich ihr in skaal Dorf sehr viel Waffen und Rüstungen zum Tragen gegeben habe und dann irgendwo hin schnell gereist bin war sie auf einmal verschwunden. Wollte schon einen neuen Begleiter anheuern doch das geht nicht weil die immer sagen ichhab schon einen Begleiter also brauch ich sie nicht. Ich hab keinen Plan wo serena sein könnte, hat von euch vielleicht jemand einen. Tipp wie ich sie wieder finden könnte?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 22:00 von CheaterBen

2 Antworten

Kommt drauf an wem du dich angeschlossen hast , wenn bei den Vampiren müsste sie in deren schloss sein , wenn du bei den dämmerwächtern bist ist sie wahrscheinlich in der dämmerfeste ,also normalerweise ist das so wenn sie verloren geht.

Antwort #1, 24. April 2013 um 22:40 von justforfun654

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann serena aber auch nicht in der Burg finden. Sie ist ja so gesehen noch mein aktive Begleiterin weil ich auch keinen neuen begleiteter anheuern kann doch nur leider kann ich sie nicht mehr f finden

Antwort #2, 25. April 2013 um 13:30 von CheaterBen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)