Finde meine Freunde nicht! (Schlumpfdorf)

Hallo,ich bin jetzt bei Level32 und meine Schwester bei 28. Wir haben uns eigentlich jetzt erst damit beschäftigt,das wir mal die Freunde suchen. Meine Schwester hat mich ja sofort gefunden,und kann mir schon Geschenke machen. Bloß bei mir wills nicht klappen. Ich wenn auf den Butten "INVITE FRIENDS" klicke kommt immer was von Facebook. Dort bin ich aber angeldet. Kann mir jemand helfen? Wer kennt sich aus das ich meine Schwester finden kann? Gibt es irgendwelche vorraussetzungen?
LG Anita

Frage gestellt am 24. April 2013 um 22:31 von Wuzl81

4 Antworten

Wir finden hier unsere Freunde übers Gamecenter.

Antwort #1, 24. April 2013 um 23:13 von sky1

F***Book ist einfach nur F***ing!
Es verträgt sich nicht wirklich gut mit Apple's "Game Center"!

Also wenn sie Dir Geschenke machen kann, dann habt Ihr bereits einen bestehenden Kontakt! Wie ist denn der Kontakt zustande gekommen ..?!
Ich schätze mal über "Game Center" ..?!?! Oder ..?! Oder ..?!

Dann kann das Problem daran liegen, daß Du mit Deiner Schlumpf-App bei F***Book angemeldet bist - und das gibt gewöhnlich Probleme.
Du müßtest erst einmal die App bei F***Book abmelden:
Das hat phantom13 schon mal erklärt:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

<Zitat>
"Oh, ich hab auch ziemlich getüftelt: Facebook einloggen, auf Konto gehen, dann Privatsphäre Einstellungen, runter scrollen, bei Anwendungen und Webseiten auf "bearbeite Deine Einstellungen " klicken, danach auf "Anwendungen, die Du verwendest auf Einstellung bearbeiten anklicken auf blaues Kreuz klicken. Viel Erfolg :-)"
</Zitat>
(Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:57 von phantom13)

Hoffe, das hilft Euch ...
:-)

Antwort #2, 25. April 2013 um 00:03 von Eikosaederaner

Facebook ist das Problem.Da mußt du die Schlümpfe raus nehmen, glaub unter Kontoeinstellungen->Anwendungen...
Dann klappt es

Antwort #3, 25. April 2013 um 00:04 von Kraehe82

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hatte ich auch! Hab's so gemacht, wie Eiko vorgeschlagen hat und seitdem gibt's keine Probleme mehr!

Antwort #4, 25. April 2013 um 08:11 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)