AD Thresh + Hecarim Heal (LoL)

Hey Leute, hab nochmal 2 Fragen:

1. Was haltet ihr von AD Thresh, hab ihn heut mal nochmal versucht, aber ziemlich stark AD Offtank, ich hab so unglaublich mega viel Dmg mit meiner Q Passiven gemacht, ich muss zugeben, wenn was OP ist, dann DAS!
Ihr könntet ja anderer Meinung sein, aber ich hab mit grad mal 201 AD einen Crit+ Stufe 5 Q 50% des gegnerischen Yis HP genommen, MIT EINEM SCHLAG! Ich finds echt unglaublich stark und es macht auch echt spaß ihn zu spielen! :D Ich wollt nur nochmal fragen wie genau ich anfangen soll? Nach dem ersten Recall, sollte ich direkt für Bloodthirster gehen? Oder auf etwas anderes?

2. Ich hab vor mir bald mal Hecarim zu kaufen weil ich sehr gerne Jungle,
ich hab mal ne Frage zu seiner W: Es steht ja drannen das es ne begrenzte Zahl an Schaden an Minions macht, aber welches Limit hat das an Champs? Weil ich sehe Hecarims die heilen in Teamfights richtig scheiße auf!

Ich hoffe ihr habt Antworten :)

MfG Ultimatly

Frage gestellt am 24. April 2013 um 22:35 von Ultimatly

1 Antwort

Zu 1. : Ich persönlich kaufe nach den ersten Recall ein Avarice Blade , um nach den zweiten Recall ein Statikk Shiv zu kriegen. Dadurch wird die Passiven der Q nochmal stärker wird.

Zu 2. : Wenn ich das jetzt richtig weiß geht das bis zu 3 Champs wenns falsch ist , soll mich einer korrigieren.

Antwort #1, 25. April 2013 um 16:28 von FlashStr3aM

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)