1 Draft Pick (NBA 2K13)

Ich habe mir als erstes einen PG gemacht nach 20 versuchen als Athletischer PG hab ich mir dann einen 3 Pointer gemacht mit dem ich einfach mal 60 Punkte erzielt habe, ist wahrscheinlich ein Rekord aber egal ich wurde als 5. Gepickt.

Jetzt das gleiche als SF, dass Problem ist das ich als Athlet keine punkte mache weil es einfach reine Glückssache ist das mal ein Korbleger rein geht. Kein wunder bei Ges 64 aber als Jumpshooter bekomm ich keine Rebounds Assists oder Steals außerdem immer mindestens einen Turnover -.-

Ich hab aber keinen Bock als 15 oder so gedraftet zu werden weil es einfach unlogisch ist nach der saison werde ich eh Rookie of the Year allerdings kenne ich keinen Star der so weit hinten gedraftet wurde und jetzt ein Team anführt.

Ich würde mich ja unter den ersten 5 zufrieden geben aber die einzig akzeptable Mannschaft dort ist nun mal New Orliens

Wer von euch hatt es schonmal als SF geschafft 1. zu bekommen ?

In youtube sieht das alles gecheatet aus als hätten die 90 Pace usw. und ich mit meinen jämmerlichen 64 Pace kann so einfach nichts leisten

Frage gestellt am 24. April 2013 um 22:54 von LittleBigPlayer

7 Antworten

Also ich habe den 12. Pick klar gemacht..

Als Geschichtlichen Hintergrund:
1996 13. Pick Charlotte Hornets: Kobe Bryant. :D
2001 28. Pick San Antonio: Tony Parker
Steals!
2007 1. Pick Portland Trail Blazers: Greg Oden
Bust!
Du siehst es gibt durchaus Leader die als Draft "Steal" gelten.
MFG

Antwort #1, 28. April 2013 um 14:07 von arsenal

Musst auf A+ kommen, wenn du auf dem Feld bist immer werfen oder passen, also bei jedem Ball Besitz irgebdetwas leisten. Ich kam auch nur als 8. Pick davon... Naja hat mich anfangs auch sehr gestört

Antwort #2, 28. April 2013 um 14:38 von HAltintop8

IM Nachhinein ist es eigentlich egal. was bringt dir der 1. Pick wenn du dann mit den Hornets nicht spielen kannst. ich wollte auch unbedingt der 1. sein wurde dann als 12. gepickt und bin echt zufrieden mit meinen rockets. ich würde mich eher auf das team konzentrieren in dem ich landen will ;)

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 21:24 von C_Play3

Zu welchem Team willst du überhaupt? Ich bin bei den Mavs gelandet und hab mich nach drei Spielen zu den Heat traden lassen... Die gewinnen mit mir alles und Point Guards haben sie nicht die besten... Für mich wars optimal

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 12:13 von mo-beck

Hallo

hab es als first overall pick geschafft. Hab genau wie du den 3er spezialist gewählt.
Meine Statistiken (weiß sie nicht mehr genau;)) : 1.85m, 85kg. So um die 30 Punkte, 9 Assists und 7 Rebounds. Das wichtige ist das du keinen turnover hast. So hat es bei mir geklappt :)

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 17:19 von heatfan-123

ich habe SG genomen slashing und habe schlappe 10 punkte ca 9 rebound und 10 assists mitspielernote B+ und kam auf den 7 pick

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 19:05 von tomek33

Habe es jetzt doch geschafft mit 3 Point PG hat aber auch eine menge mit Glück zu tun aber jetzt bin ich stolz auf mich :D

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 10:47 von LittleBigPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)