Mehrere Fragen (antworten bitte mit Zahlen) (Skylanders Giants)

1. Sollte ich mich bei Ninjini eher für die magischen Kugeln oder den Schwertkampf entscheiden ?
2. Ist ein Skylander mit viel Tempo wirklich schneller ?, denn ich habe das schon des Öfteren mit langsamen und schnellen verglichen und mir fiel mehr oder weniger nichts auf.
3. Glaubt jemand, dass es sich lohnt Cynder und Jet-Vac zu pushen ?, denn ich halte nichts von der "Stärke" der beiden.
4. Kann mich nicht entscheiden ob ich Ignitors Schwertkampf oder seinen Flammenball verbessern soll, kann zwar die Wege wechseln aber was meint ihr ?
5. Glaubt ihr, dass in Skylanders Swap Force, also dem nächsten Teil, die bisher ausgelassenen Skylander wie Warnado, Camo und Sunburn auch eine neue Auflage mit WoW-Pow Fähigkeit bekommen ?
5.1. Glaubt ihr, dass Skylander wie Sprocket, Jet-Vac, ... also die, die nur als Serie 2 erhältlich sind mit WoW-Pow Fähigkeit ausgestattet werden ?
5.2. Glaubt ihr, dass die Giants im neuen Teil mit neuer WoW-Pow Fähigkeit ausgestatte werden ?

Frage gestellt am 24. April 2013 um 23:53 von Turtok5000

1 Antwort

1.magische kugeln
2.nimmst du einen giant und vergleichst ihn mit stealth elf(die einen geschwindigkeitshut trägt) wirst du den unterschied merken,aber eigentlich hasst du du recht bei den meisten skylandern merkt man nicht ob sie schneller sind.
3.beide sind nicht die stärksten aber bei cynder lohnt sich der schattentaucher weg.
4.flammenball ist später richtig stark.
5.nein ,weil es nur 8 geben wird undzwar die beliebtesten aus teil 1 stealth elf eruptor...
5.1.eventuel wir werden sehen,es sollen 16aus skyl.giants errscheinen.
5.2.nein,weil es sehr wahrscheinlich keine neuen giants geben wird denn sie wahren die hauptrolle in skyl. giants (wäre aber echt cool )

hoffe konnte helfen = )

Antwort #1, 25. April 2013 um 07:34 von leok64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)