quest st.5 plesioth problem (Monster Hunter Freedom)

Ich muss in quest st.5 ja nen plesioth killen...am anfang läufts ja gut...dann springt er ins wasser und geht pennen, ich weck ihn mit ner blitzbombe auf, jetzt schwimmt er mit eingezogener flosse um mich rum, wenn ich ne schallbombe werfe passiert nichts mehr...wieso (sorry wenn rechtschreibzng schlecht is, bin mit handy on)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 07:12 von Einkaufsbeutelgesicht

9 Antworten

angel ihn mit fröschen raus ! Oder mach den Quest machmal von anfang an aber mit ner Armbrust und Ausreichend Muni daurt nämlich länger!

Antwort #1, 25. April 2013 um 14:07 von Toffel74

ok, danke für die schnelle antwort, weisst du wo ich schnell frösche bekomme, habs etwas eilig :)

Antwort #2, 25. April 2013 um 16:20 von Einkaufsbeutelgesicht

Frösche sin leider nicht alt so oft zu bekommen.
Aber die bekommt man z.B. im Dschungel Gebiet 8 Auf dem Boden, einfach Sammeln.
Ansonsten wirken schallbomben IMMER, du hattes wohl nur Pech das er net rauskommt, einfach nochma versuchen, ich hatte das Spiel, alle Quests auch ohne Frösche durchpielen können ;D.
Übrigens Schusswaffen sin eigentlich net zu empfelen am einfachsten ist aufm Kopf zu schlagen wenn er Wasserspuckt und wegrolen ^^.

Viel Glück

Antwort #3, 25. April 2013 um 16:25 von fipscool

ja die technik is mir schon klar sonst hätt der rest ja net geklappt...und ich hatte 10 schallbomben ohne erfolg verbraucht, ich weiss schusswaffen sind nur im multiplayer gut

Antwort #4, 25. April 2013 um 17:44 von Einkaufsbeutelgesicht

das komische is, in der gilde hab ich schon 2 allein geschafft

Antwort #5, 25. April 2013 um 17:47 von Einkaufsbeutelgesicht

2 einzelne ? oder 2 in einer Quest, den Doppelmonsterquest sind fast IMMER einfach XD

Antwort #6, 25. April 2013 um 18:52 von fipscool

2 einzelne...es gibt beim plesio ne doppel quest?

Antwort #7, 25. April 2013 um 21:48 von Einkaufsbeutelgesicht

joah aber wenige ^^

Antwort #8, 26. April 2013 um 14:37 von fipscool

du kannst in der quest mit plesi selbst frösche sammeln ._. du musst nur in das gebiet vor seinem gehen. da ist ziemlich hinten am rand eine "blume" bei der du NUR frösche bekommst

Antwort #9, 26. April 2013 um 15:18 von Uncharted2UltraFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)