Ist dieser knapp 500 Euro Pc gut? (Skyrim)

Hi Leute, ich habe mir ein Pc im Internet zusammen gestellt und wollte
fragen ob sich das lohnt weil ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben kann.
Auf welcher Grafik schafft er Skyrim oder andere spiele zb Far Cry 3?
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.js...

Frage gestellt am 25. April 2013 um 08:27 von Luki1251

3 Antworten

hm der link funktioniert irgendwie nicht dann sag ich es so:
Prozessor: AMD FX-4100 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ 4x60 Ghz
Mainbord: MSI 760GA-P43 (FX), Sockel AM3+, ATX, PCIe
Arbeitsspeicher: 4GB Kingston HyperX PC3-12800U CL9-9-9-27
Gehäuse: HKC Case 7063GD, ATX, 420Watt
Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7850 OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
Netzteil ist im Gehäuse schon drin
und dann noch die festplatte und so.
Insgesamt kostet der 460 Euro. Lohnt sich das?

Antwort #1, 25. April 2013 um 08:32 von Luki1251

Dein Prozessor kam Ende 2011 auf den Markt.

Die HD 7850 kann man rein von der Leistung her mit der GTX 570 vergleichen.

Ich würde sagen, es ist ein Durchschnitts Rechner, auf dem Du Skyrim wohl auch auf Ultra spielen kannst, aber 1 GB VRAM und 4 GB Arbeitsspeicher ist heutzutage schon Standart.

Aber ich würde ich Dir gleich eine HD 7850 mit 2 GB VRAM, sowie 6 - 8 GB Arbeitsspeicher empfehlen, aber auch nur dann, wenn Du großen Wert auf High End Grafik bei Spielen legst.

Antwort #2, 25. April 2013 um 10:23 von The_Dahaka

ok vielen dank^^

Antwort #3, 25. April 2013 um 22:24 von Luki1251

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)