Sims in Gemeindehaus (Sims Freispiel)

Hallo liebe Mitspieler. Habe freudig Das Update gemacht, aber wo zur Hölle ist das Gemeindehaus, wo der Sims Baupunkte verdienen soll? Und wo kann ich ihn üben lassen, mit Holz zu arbeiten, wie in dem Trailer beschrieben? Wenn ihr einige Tipps hättet, wäre ich glücklich. Allen noch einen schönen Tag. Babsi

Frage gestellt am 25. April 2013 um 09:12 von Babsi0106

11 Antworten

Ach ja, wo soll die Holzarbeitenwerkbank sein? Kann nix finden.

Antwort #1, 25. April 2013 um 09:58 von Babsi0106

Lies dir die Aufgabe mal genau durch...das Sportzentrum wurde umbenannt...ein gemeindezentrum kanntest du bis jetzt noch nicht?! Also was schließt du daraus?

Deine 2. Frage erschließt sich dann aus der 1. - schau einfach mal nach

Antwort #2, 25. April 2013 um 16:24 von Traumschneckchen27

Hey, das Sportzentrum ist das Ding wo du Kinder hinschickst um sie Ballett oder Karate erlernen zu lassen. Voraussetzung ist naturlich das du das Gebäude gebaut hast (oben links auf der Karte).
Viel Erfolg

Antwort #3, 25. April 2013 um 16:44 von Joy_90

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Habt Dank für eure netten Antworten. Ihr habt mir super weitergeholfen. Ganz ganz lieben Dank für die Hilfe. Bis ein ander Mal.

Babsi

Antwort #4, 26. April 2013 um 07:36 von Babsi0106

Hallo. Ich habe die Frage: Wie kann man einen Sims ins Gemeindehaus schicken? Das klappt bei mir nicht.

Antwort #5, 27. April 2013 um 01:37 von monitorsha

Gehe zunächst selbst in das Gemeindehaus und wähle von dort deinen SIM aus

Antwort #6, 27. April 2013 um 11:37 von Joy_90

Danke. Ich habe so gemacht, wie du mir sagst, aber was muss ich druecken um von dort den sims auszuwaehlen? Ich habe alles gedrueckt aber nichts passiert

Antwort #7, 27. April 2013 um 11:56 von monitorsha

Also du bist im Gemeindehaus und wählst von den 3 Buttons oben links den untersten (mit den 3 Personen) und dann klickst du auf das Pfeifen-Symbol bei dem jeweiligen Sim um ihn herbeizurufen

Antwort #8, 27. April 2013 um 14:09 von Joy_90

Hallo ! Ich habe die aufgabe ein lustiges Katzenvideo anzu schauen !?
Wo genau kann ich das mit meinem sims tuhen ?
Bei den nachbarn ist schon klar ;) aber wo da ?
Auf dem Android Handy !

Antwort #9, 06. September 2013 um 15:45 von nettestern

Hallo ! Ich habe die aufgabe ein lustiges Katzenvideo anzu schauen !?
Wo genau kann ich das mit meinem sims tuhen ?
Bei den nachbarn ist schon klar ;) aber wo da ?
Auf dem Android Handy !

Antwort #10, 06. September 2013 um 15:48 von nettestern

Hallo das Katzen Video kann man in ein Kinderzimmer am Computer gucken lg Nicole

Antwort #11, 10. September 2013 um 10:56 von nicole1978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)