2 fragen (Dark Souls)

Ich bin jetzt im NG + und habe relativ viel efahrung in dem game, aber einpaar sachen kapier ich immernoch nicht nichtig.

1.
Ich habe einen Soldaten auf lvl 113 und habe ca. 40 stärke.
Ich kann z.B. die Gargoyle axt oder generell schwere waffen wie Helebarden, Riesen-helebarde, Dämonen-Großaxt(noch nicht ganz), Großaxt usw. benutzen.
Obwohl ich die anforderungen erfülle, sieht es so aus wenn ich diese schweren waffen benutze, als ob mein Soldat immernoch probleme beim schwingen der waffen hat.
Normalerweise hat jede waffe ja eine eigene "kombo" sag ich jetzt mal, wenn man wiederholt zuschlägt, schlägt er erst von rechts nach links, dann nach links nach rechts und so.

Mein Charakter jedoch schlägt z.B mit der gargoyle axt nur von rechts nach links und macht dann eine seltsame bewegung, die so aussieht als ob ihm die waffe zu schwer wäre und diese attacke ist die einzige die ich machen kann, also er wiederholt die ganze zeit die selbe bewegung.

2.
Ich habe gerade die Feuersturm fähigkeit von der Tochter des Chaos bekommen, jedoch kann ich die nur 2 mal benutzen bis sie leer ist.
Ist es irgendwie möglich die aufladungen zu erhöhen?
Also die fähigkeit von 20 aufladungen permanent auf 30 zu erhöhen?

Sorry wenn ich zu viel schreibe und danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2013 um 11:03 von Fortinbras

3 Antworten

1. Die Gargoyle axt hat nur diese eine Attacke und manche anderen waffen auch also solange du die skills erfühlst schlagst du mit der waffe so zu wie es sein soll.

2. weiß ich auch nicht ich glaub es gibt einen ring dafür bn mir aber nicht sicher

Antwort #1, 25. April 2013 um 11:09 von KlonMarine

zu 2: Der erwähnte Ring ist der Dusk Crown Ring, der von der Hydra im Darkroot Basin droppt, der gibt dir 50% mehr casts, halbiert aber deine HP.
Der einzige andere mit bekannte Weg wäre die Scroll erneut zu kaufen (in einem weiteren Durchgang) und zweimal auszurüsten.

Antwort #2, 25. April 2013 um 14:41 von Schattenmensch

1) Ich bin mir sicher , du jast zu wenig Geschwindigkeit. Gargoyle-Axt benötigt 14 Geschwindigkeit...

Antwort #3, 25. April 2013 um 20:57 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)