Woher bekommt man Wyvern-Mark? (am besten beinahe 100%) (Monster Hunter Freedom)

Ich weis net woher ich wyverMark bekomme nur das man es eventuell von der mission fang den Rathalos bekommt aber habe keine lust auf das fangen kille den immer kann mir jemand sagen in welcher quest ich das noch bekommen kan=?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 12:08 von BasariosTroller

6 Antworten

Allso zu 100% wirst de KEINE Wyvernmark bekommen, aber man bekommt die ganz gut wenn man die Quest Wyvern zu Land und Himmel, im Dorf, letzte queststufe auf der rechten seite, mit den Rathalos und Rathian (Normal) macht.
Hir kannst du nochmal unter Carven nachsehen^^, von Wem man was, ab wann, zu welcher % bekommen kann:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #1, 25. April 2013 um 16:33 von fipscool

Naja srry kann frage net ändern bin ers 4 weil ich 0 Bock auf rosa rathian und so habe ich die schwirigkeit bei grvios geht garnet mir ner donner waffe deswegen... Köntest du mir tips geben wie ich an ne gute wasser waffe ran komme auser plesio wasser schwert? wäre hilfreicht,denn ich kämpfe auch nur mit dem eifrigen Hackbeil und scharzes Katana Mod 1 also wende ein leichtes wasser kleinschwert weist (kann ruhig monsterknochen+ gebrauchen dann schreibs mir . danke im vorraus.

Antwort #2, 30. April 2013 um 19:46 von BasariosTroller

also ne SUPER gute Wasserwaffe wäre das SnS Frostschneide (+)
Und Monsterknochen+ bekommt man wenn man auf queststufe4 den blauen kutku macht und die kl.bl.kutkuohren im walfd und Hügel gegen Monsterknochen+ beim Gemüseältesten eintauchst.
oder machst den Yian Kutkusturm. Am jr2 sin die keine seltenheit mehr ;D

Antwort #3, 30. April 2013 um 23:15 von fipscool

Alter ich habe doch gesagt kann enthalten sein und für frostschneide brauch man weisen monoblos panzer(oder gravios) und ich weis wo man monsterknochen+ herbekommt und SNS? wenn dan ein groß schwert sein soll dann nein denn ich habe nach schert(klein) gefragt. also überdenk die antwort dann schreib ne möglichkeit und bin stufe 4 in dorf.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 16:52 von BasariosTroller

Alter Frostschneide(+) ist ein kleinschwert du, SnS bedeutet "sword and Schild" und is ne SEHR geläufige Abkürtung im spiel, und ich weiß das man für Frostschneide Weißmonoblos Panzer benötigt, da es aber vorer kaum eine Wasserwaffe gibt, war es die einzige die ich erwähnen konnte.

PS::
GS = Greatsword / Großschwert
DS = Dual Sword / Doppelschwert
SnS = sword and shild /Schwert und Schild / kleinschwert

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 17:10 von fipscool

Woher soll ich den das mit SnS wissen ich bin auf der seite ers seit 2 tagen und spiele sonst nur mit 2 freunden und das frostschn eide ein kleinschwert is weis ich

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 13:43 von BasariosTroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)