Lebensraub (LoL)

Wie viel Lebensraub kann man HÖCHSTENS haben?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 12:46 von thedarkgamer

12 Antworten

Soviel, wie du durch Runen, Meisterschaften und Items eben rausbekommst.

Antwort #1, 25. April 2013 um 13:38 von duellmaster110

Praktisch unendlich aber das geht ja nicht also so viel wie du ereichen kannst

Antwort #2, 25. April 2013 um 15:39 von killer-smile

kauf dir lieber tons of ad damage

Antwort #3, 25. April 2013 um 15:40 von Frageraner

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay danke^^

Antwort #4, 25. April 2013 um 17:39 von thedarkgamer

18% Lifesteal x 6
3% von Masteries
6% von Runen

macht:

117%


früher ging mehr. Ich find das das recht wenig ist.

Antwort #5, 25. April 2013 um 18:17 von Ultimatly

Huh 18% Lifesteal gibt nur durchgefarmter blutdürster und der Effekt ist einmalig :o

Also ich würde es so rechnen:
1x 18% (BT)
5x 15% (BOTRK)
3% Masteries
6% Runen
100% Sion spielen :D
14% Nasus spielen :P

Ich bin mir bei Sion nicht ganz so sicher aber naja sollte so sein.^^

Antwort #6, 26. April 2013 um 13:40 von powerhydropi

^ Seit wann ist Blutdürster einmalig?

Antwort #7, 26. April 2013 um 14:27 von Cooler142700

@powerhydropi
6% Runen?So wenig?Aber das kann doch gar nicht sein,weil man pro Großen Runen( Ka wie die heissen:D)6% bekommt...
2.was meinst du mit BOTRK?(Ich spiel LOL noch nicht so lang...)
3.Und warum hat Sion 100%LebensRaub?(Ich spiel LOL noch nicht so lang...)
4.Und warum hat Nasus 14%?(Ich spiel LOL noch nicht so lang...)
5.Blutdürsters Effekt ist nicht einmalig,weil auf der LOLwebseite bei den Items steht nicht das man ihn nur einmal verwenden kann(Hier der link: http://euw.leagueoflegends.com/de/items )Z.b. bei Eleisas Wunder steht: Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulative.Und bei dem Blutdürster nicht...

Antwort #8, 26. April 2013 um 14:47 von thedarkgamer

ka hab einfach das von ultimatly übernehmen
- Sion kriegt 100% mit ult
- Nasus hat auf lv 1 14% aber das steigt noch pro lvl durch die passive
- Okayy dann hab ich mich wahrscheinlich verlesen ^^

Antwort #9, 26. April 2013 um 16:01 von powerhydropi

ka hab einfach das von ultimatly übernehmen
- Sion kriegt 100% mit ult
- Nasus hat auf lv 1 14% aber das steigt noch pro lvl durch die passive
- Okayy dann hab ich mich wahrscheinlich verlesen ^^

Antwort #10, 26. April 2013 um 16:01 von powerhydropi

WTF Bloodthirster is nicht einmalig. Seid euch doch sicher bevor ihr schreibt!


Wenns auf Champs ankommt is natürlich Sion der beste.

Sonst geht nicht mehr als 117%.

Antwort #11, 26. April 2013 um 17:07 von Ultimatly

Boah Ultimatly halt die Klappe! Jeder kann mal nen Fehler machen, außerdem ist dein Beitrag auch nicht Fehlerfrei! Lies doch erstmal die Frage bevor du rumheulst!

Antwort #12, 27. April 2013 um 18:56 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)