Umwelt (AC Wild World)

Was ist wenn ich mehr Grün brauche doch wenn ich noch ein Baum pflanze zu viele Bäume habe? Was muss bzw. kann ich dafür machen?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 12:47 von Julia4005296

10 Antworten

Mehr Grün bedeutet mehr Blumen pflanzen. Wenn du zuviele Bäume hast, agt Pelly esdir.

Antwort #1, 25. April 2013 um 14:36 von gelöschter User

ICh hatte vor ein paar Tagen mal die perfekte Umwelt und habe alle Bäume und so gezählt:
106 Normale und Geldbäume ohne Geld dran!
6 Tannen
8 Palmen
101 Obstbäume
1 Geldbaum
184 Blumen
2 Baumstümpfe
1 Palmenbaumstumpf

Und kein Müll und kein Unkraut
Mfg Ds-chica

Antwort #2, 25. April 2013 um 16:45 von Ds-chica

Ds-chica, das kann nicht sein. Ich brauchte fast 400 Blumen. Ca. 140 Bäume, davon ca. 35 Obstbäume. Tannen und normale Bäume zählen gleich. Bei ca. 200 Bäumen sagte Pelly, ich hätte zuviele Bäume.

Antwort #3, 25. April 2013 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey, du.
Ja. DU, Julia.
Du machst am besten diese Methode:
Deine Stadt. Teil sie in 16x16 Quadrate. Ok?
Du hast dann 4x4 große Felder. Wenn du es richtig machst.
14 Bäume. Und 5 Blumen. In jedes Feld. Spul die Zeit zurück. Zum Blumenfest. Da bekommst du Blumen.
Alles klar?
ZACK. Fred.

Antwort #4, 26. April 2013 um 13:23 von gelöschter User

...die Methode ist viel zu aufwändig. Aber Blumenfest stimmt. Hab ich auch so gemacht.

Antwort #5, 26. April 2013 um 14:28 von gelöschter User

hehe lol, Fred :D

Ja, mit der Methode hab ich es nur geschafft. Und soo aufwändig war die garnicht. Hab immer unterschiedliche Designs gelegt, sodass ich besser abzählen konnte. Außerdem hatte ich glaub ich mehr Blumen pro Quadrat. Und unterschiedlich viele... Jetzt hab ich 5 Goldkannen (Hab einen Bewohner gelöscht).
Die Quadratmethode ist die beste, find ich. Wenn du dann auch noch die Quadrate von einer Person legen lässt, die du danach löscht, gehen die Designs alle wieder weg, d.h. du musst sie nicht aufheben ^^

LG Yoshima

Antwort #6, 26. April 2013 um 18:52 von YOSHIMA

Designs legen ist schon sehr aufwändig. Ich habe einfach Blumen "gesammelt" und dann in Grüppchen überall in der Stadt verteilt.
So ging es sehr schnell.

Antwort #7, 26. April 2013 um 19:59 von gelöschter User

Ich fands garnicht aufwendig, hat höchstens 2 Stunden gedauert ;D

Antwort #8, 26. April 2013 um 21:50 von YOSHIMA

Ich kaufe jeden Tag alle Blumen weg, bis Blumenfest ist.Dann hab ich genug!

Antwort #9, 27. April 2013 um 07:33 von Lucia187

Stimmt aber bei mir ging es so aber leider habe ich danach nicht mehr gespielt und habe jetzt kaum noch Blumen. Aber vielleicht ist es auch ein Fehler ich habe mir schonmal Geld geschummelt mit so einem Modoul danach ging öfter was falsch. Aber ich bin mir sicher das es gereicht hat. Vielleicht habe ich mich um 2-3 Bäume oder Blumen verzählt aber nicht um 100. ICh habe genau wie Lucia187 jeden Tag alle Blumen gakauft und am Blumenfest waren es genug ich habe auch diese Blume die nur dann wächst wenn die Umwelt perfekt ist.

Antwort #10, 28. April 2013 um 11:22 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)