Mob of the dead, was soll das? (Black Ops 2)

Hey Leute ich bin es nochmal und die Frage habe ich schon einmal gestellt, bekam jedoch keine gute Antwort. Und zwar, wenn ich mit der Gondel runterfahre benutze ich den Schlüssel und gehe dort ins Afterlife. Ich aktiviere den Strom dort und die Zaun-Tür wo ich den Schlüssel benutzt habe schließt sich wieder. Okay, ich bin halt dort eingesperrt und hole das Teil. Ich komm bis zur nächsten Runde nicht raus. In der nächsten Runde gehe ich wieder in das Afterlife, aber plötzlich erscheine ich außerhalb dieses Zaunes, und kann mich nicht befreien und sterbe da meine Zeit vorbei ist... WAS SOLL DAS!?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 14:32 von gelöschter User

4 Antworten

indem du A gedrückt hälst kannst du über den Zaun schweben.und dann erneut den Strom aktivieren.

Antwort #1, 25. April 2013 um 15:04 von Porphyr82

Selbst das muss man nicht machen schocke das Ding einfach bis beide Türen offen sind glaub 2-3 mal sollten reichen ih war da nur einmal eingesperrt danach nie wieder
Und wenn du mit mehreren spielst dann geht da zu 2 rein einer macht die Tür auf der andere nimmt das Teil und dann maht man wieder die andere Tür auf indem man das Teil nochmal schockt

Antwort #2, 26. April 2013 um 08:18 von Mike-I-am-Legend

ihr habts beide nicht weitergeholfen, man kann nicht rüberspringen und man kann es nicht 4-5 mal elektrisieren...
Vielleicht liegt es daran das ich vom online modus gesprochen habe...

Antwort #3, 26. April 2013 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Eigentlich haben beide Recht... beim erneuten schocken(nachdem die eine tür zu ist) gehen beide auf. Und rüberspringen musste mit anlauf. Egal ob Singleplayer oder Multi abgesehen von den Blauen schädeln und dem Easter egg ändert sich dabei nichts

Antwort #4, 27. April 2013 um 14:00 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)