Ich bitte um eure Meinungen - Danke :) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Leute.

Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen. Und nun wollte ich euch mal fragen:
Ist das Spiel den Kauf wert oder nicht? Wieso? Wieso nicht?

Ich würde mich super über eure Antworten freuen!
Danke im Voraus ! :)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 14:44 von mergim99

Ja du solltest es kaufen ich finde is is das beste der Storm reiche

Nur ein schwachpunkt in der Story wird zu viel gelabert

Antwort #1, 25. April 2013 um 14:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hallo Nr 18

Ich finde es gut vorallem die Story auch wenn dort viel gelabert wird.
Im online Modus sind viele Spammer aber das kennt man ja also im großen u ganzen ein gutes Spiel ^^

Antwort #2, 25. April 2013 um 14:55 von mance

Also ich werde es mir wahrscheinlich holen, da viele sagen dass es ein sehr gutes Spiel ist :)

Findet ihr das mit diesen Tausch-Jutsu-Balken auch doof?
Dass die Tausch-Jutsu-Anwendung begrenzt ist?

Also ich persönlich finde das total doof, zumal es in Ultimate Ninja Storm 2 viel besser war ohne diesen Balken :/
Das sollten sie echt mal weglassen ...
Was sagt ihr dazu? =)

Antwort #3, 25. April 2013 um 15:06 von mergim99

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich finde der Balken is total unnötig,auser um Spammer zu fermeiden aber trotzdem total unnötig

Antwort #4, 25. April 2013 um 15:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

kid das hilft nur den spammers in storm 2 hab ich einfach jeden spammer fertig gemacht und wegen diesen balken können die spammers einfach gut spielen und mehr nerven

Antwort #5, 25. April 2013 um 15:39 von uchiha-itachi(neue)

Genau das meine ich ja :/
In Storm 2 fiel es mir sehr leicht, den Attacken der Spammer auszuweichen und zu kontern.

Jedoch in Storm 3 wird das ja nach dem 4/5x Anwenden vom Tausch-Jutsu nicht mehr möglich sein :/

Antwort #6, 25. April 2013 um 15:48 von mergim99

Solange ich meine Geheime Technik habe stören mich die Spammas garnicht.Ich hoffe deine ´Frage is jetzt beantwortet Nr.18

Antwort #7, 25. April 2013 um 17:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

du weißt schon dass man auf spieletipps die meinungen durchlesen kann,,immer diese dummen fragen,,,,,da oben zwischen artikel und tipps und tricks...man man man

Antwort #8, 25. April 2013 um 20:07 von miku1990

Es gibt keine dummen Fragen.. Es gibt nur dumme Antworten.. mehr ist dazu nicht zu sagen..

Antwort #9, 25. April 2013 um 20:10 von mance

stimmt hast recht

Antwort #10, 25. April 2013 um 20:25 von miku1990

Ich stimme mance zu

Antwort #11, 25. April 2013 um 20:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich weiß gar nicht was ihr an dem Balken so schlecht findet ich finde das ist genau das richtige weil wie will man bitte gg Mifune gewinnen oder es nimmt jeder dann wieder Sasori (ich hasse den in Storm 2)

allerdings muss ich zugeben das Storm 2 mir online am meisten spaß gemacht weil die spammer da für mich nich so stressig waren

Antwort #12, 25. April 2013 um 21:35 von gelöschter User

mifune attacken auszuweichen ist kinder leicht

SASORI dieser verdamter SASORI wen ich den gesehen hab bin ich gleich ausgestiegen aus spiel wiso wisst ihr ehh

ja es hat mir auch am meisten spaß gemacht ich bin bis zum held gekommen ^^

und auf andere frage hab ich schon eine antwort geschrieben

Antwort #13, 26. April 2013 um 17:35 von uchiha-itachi(neue)

HOL ES DIR NICHT.
Schlechtester Storm Teil.
Storm 2 hat ne bessere Story und ein besseres Gameplay.
Storm 3 ist nurnoch total unfair. Spammer werden bevorteilt und die alten Spammer wurden in keiner art und weise abgeschwächt.
Der Tauschbalken macht ALLES kaputt. Wirklich ich kann nicht verstehen wieso das nochnicht rausgenommen wurde.
Storm 3 hat keine guten Bosskämpfe (oder zuwenige).
Das einzig gute ist die Charakterauswahl.
Hol es dir nicht! Die meisten Leute können dieses Spiel nicht objektiv betrachten und sehen nur Naruto und denken "GEIL GEIL Naruto KCM Madara blah blah".

Antwort #14, 26. April 2013 um 21:20 von GameReloaded

Kauf es dir unbedingt, es gibt Madara und Naruto KCM. GEIL GEIL GEIL!
Lass dich nicht von den ganzen Pessimisten beeinflussen. ;)

Antwort #15, 26. April 2013 um 23:50 von gelöschter User

Hol es dir nicht. Lohnt sich nicht. Dieses Spiel ist schlecht und da kann niemand was anderes sagen.

Antwort #16, 27. April 2013 um 12:02 von GameReloaded

das spiel ist nicht schlecht..
hol es dir wenn du ein naruto fan bist ansonsten gibt es bessere beat em ups wie z.b. tekken

Antwort #17, 28. April 2013 um 19:43 von Neji_1994

ich warte sehnsüchtig auf ein neues Def Jam Prügelspiel, gute alte PS2 Zeiten wo der spaß vor der grafik usw. stand ^^

Antwort #18, 28. April 2013 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)