kan man bei fifa 09 schwalben machen (Fifa 09)

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

12 Antworten

ich glaub nicht

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 13:48 von keule4

Nein

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 15:11 von gelöschter User

schade

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

hoffentlich.Dann nehme ich immer Cristiano Ronaldo hahaha!

Antwort #4, 01. August 2008 um 09:15 von gelöschter User

Deine Gedanken kannst du aber vergessen xD ! Das Feature wird es nicht geben ! srY

Antwort #5, 01. August 2008 um 12:48 von gelöschter User

und du bist 100% SURE :O ?

Antwort #6, 21. August 2008 um 05:14 von Donnny

hoffentlich weil son zeug braucht man nicht. denn wenn man mal pes gezockt hat wird man merken das die schiedsrichter eh nie drauf reinfallen ... un ddann finde lohnt sich die funktion nicht .

Antwort #7, 21. August 2008 um 17:29 von dave692

der schiedsrichter fällt sowieso nicht rein und am ende sieht man gelb also ist das mit dem schwalben unwichtig

Antwort #8, 25. August 2008 um 15:58 von the_king_of_kings94

trotzdem wäre es cool und viel realistischer wenn man schwalben machen könnte und der schiedsrichter auch ab und zu mal drauf reinfallen würde

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 21:22 von Deku

bei PES geht es

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 11:38 von gelöschter User

also , ich hab geschwalbt,aber ohne absicht

ich bin mit meinem stürmer bis zum halb kreis an den strafraum gelaufen und hintermir war ein gegner und ich wollte ein trickmachen und dann is er "komisch" hingefallen

ich hab L2 gedrückt und R3 nach rechts ... aba ich denk nich dass das eine schwalbe war aba es sah so aus , und ohne schwalbe is es langweilig, wenn ich faule is es immer ein faul und wenn der gegner fault gehts weiter ... des find ich *** , hoffe konte euch helfen...

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 15:24 von 17yunus17

Mit sonem Beitrag hilfst du mich nicht, sondern verwirrst du mich.

Wieso ist es ***

"wenn ich faule is es immer ein faul" Ist doch gut so..

Und bei den gegnern, schau es dir halt in zeitlupe an, dan siehste es.

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)