"Seth" (Dinosaur King)

Hey also bei meiner vorherigen Frage bin ich schon längst fertig, bin inzwischen bei Seth.Ja das problem ist da blockiert mir was den Weg.Und dann sagen die zwei Jungs vielleicht könnte man es irgendwie sprengen.Woher soll ich irgendein Sprengteil kriegen? Da gibts auch noch son Raum den habe ich gefunden und dann kann man da durch und dann ist alles Schwarz.In den linken Raum bin ich gekommen aber in den rechten Raum nicht (also man kann sie halb sehen die Räume).Ja und ich vermute son Sprengteil ist in dem Raum da rechts, aber wie komme ich da hin? ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN ICH PROBIERE ES SOLANGE WEITER AUS.

Frage gestellt am 25. April 2013 um 17:00 von Geistbombe1

1 Antwort

das sprengteil ist da nicht, es ist draußen am eingang ,du musst den mann ansprechen und der sagt dir das er dinosaurierkot sucht. jetzt musst du graben, das ist wie fossieliensuche einfach suchen und dann dem mann geben dafür kriegst du sprengstoff .

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 19:12 von WhiteLionBlackLion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)