Monsterteam (Dragon Quest 8)

Kann mir jemand ein gutes monsterteam sagen habe im team: Hackzilla(Axtoraptor)
Grimmgockel(Hitziger Hahn)
Wambo(Drachentöpfer)

Aber schaffe die C klasse nicht besiege alle ausser den Phantomfechter

PS. Bin erst bei den Dunklen Ruinen (bei dholmagus)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 17:04 von dragoon12

4 Antworten

Auf Neos findest du tagsüber ein Stück vom Stadttor entfernt Talos.
Er ist ein starker Gegner.

Östlich des Stadttors findest du Goldmann.


Und wenn du von Argonia aus dem Fluss folgst,findest du Doofmann.

Mit diesem Team dürfte Klasse kein Problem mehr sein.

Antwort #1, 25. April 2013 um 17:29 von Precursor__

Danke für deine antwort aber wir komme ich nach Neos kann ich da mit dem schiff hin?

PS. Habe grade Doofkönig im team :D

Antwort #2, 25. April 2013 um 18:06 von dragoon12

Hab sie gefunden aber hast du vllt ein ersatz monster für Goldmann der stirbt schon in der ersten runde..

Antwort #3, 25. April 2013 um 19:20 von dragoon12

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Wo hast du Goldmann gesetzt?
Stell hin nach hinten.Also das Team sollte die Reihenfolge haben:

Talos - Doofkönig - Goldmann


Goldmann kannst du durch Ziegelmann ersetzen.
Du findest ihn weit südöstlich vom Pilgerkai.Rechts neben ein höheren Ebene.

Antwort #4, 25. April 2013 um 20:01 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)