Ehhm ja Lanzen problem (MH 3 - Ultimate)

Bin schon weiter(1. Drachenältesten besiegt) und probier zum spaß mal die Gewehrlanze aus oder ist die normale besser.?

Tja und wollte fragen wie man nachlädt (3ds) hab 5 min alle möglichen tasten gedrückt aber nichts tat sich?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 17:10 von Atli

3 Antworten

meiner meinung nach sind sie im endeffekt gleich
nachladen ist A während blocken oder nach einem schuss A um den schuss nachzuladen

Antwort #1, 25. April 2013 um 17:15 von ich96

gewehrlanze und lanze haben in punkto geschwindigkeit gleiche einschränkungen. gewehrlanze kann explosionen mit ihren schüssen erzeugen die, je nach schussart, ziemlich hohen schaden anrichten. die lanze kann dafür den ansturm bei dem man sehr schnell auf gegner zurennt und (mit grüner schärfe!) mehrmals hintereinander treffen kann. gewerhlanze kann einen aufwärtsstoss machen und einen schmetterschlag als abschluss einer kombo oder nach schnellladen, welches schon von ich96 erklärt wurde. die gewehrlanze bietet aber nicht so starken schutz beim blocken wie die lanze die auch angriffe von der seite blocken kann. wie ich96 schon geschrieben hat sind die beiden im großen und ganzen gleich gut. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 25. April 2013 um 17:26 von evil_law666

Danke Freunde

Antwort #3, 25. April 2013 um 17:45 von Atli

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)