Naruto Storm Spiel Meinung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also in letzter Zeit sind sehr viele Spiele draußen, die ich kaufen möchte. Aber leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht alles kaufen. Deshalb möchte ich mir sehr gut überlegen was ich kaufe. Dieses Storm 3 Spiel steht auch in der Liste. Aber wollte mal so von euch wissen was ihr zu diesem Spiel sagt? Dazu wollte ich noch fragen was dieses Spiel eigentlich so bietet? Ist die Story gut? Der Multiplayer hat mich in Naruto Spielen eh nie interessiert sondern nur die Kämpfe gegen CPU und der Storymodus. Ich bin auch am überlegen ob ich mir Storm 1 und 2 verkaufen soll, aber die Charaktere will ich eigentlich schon spielen z.B. den Dritten Hokage etc. Was mir auch in Storm 1 gut gefiel war dass man frei rumlaufen konnte, was in Storm 2 nicht ging aber dafür konnte man in vielen Städten gehen, was es wieder Ausgleicht. Fakt ist ich möchte nicht nur in Shippuuden sein sondern auch mal in normalen Naruto als er klein war, was mir ja Storm 1 und 2 ermöglichten. Ich glaube natürlich, dass Storm 3 gut ist aber hab nur Angst, dass ich trotzdem Storm 1 und 2 vermissen werde. Allein Storm 1 oder nur Storm 2 hätte mir nicht gereicht. Also was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 17:22 von tobimadra

Diese Spiele solltest du kaufen:

Naruto storm 3
Naruto storm 1
Naruto storm 2
One Piece Pirate warriors 1
One Piece Pirate Warriors 2

das sind die beliebtesten Anime Spiele die raus sind auser One Piece Pirate Warriors 2 das kannst du aus Japan imoprtieren.

Wieso du storm 3 statt denn anderen 4 Spielen kaufen solltest:Es gibt Open World wie in Storm 2,man kann die kämpfe von storm 1 und 2 auch spielen.Es is ne lange story die leider nach dem kampf Choji vs Gedo Statue dem Anime/Manga abweicht,Es gibt viele Chars,manche tolle Dlc s wie Tsunade Sanin und so und es gibt geilen Online Modus.Und gegen CPU is auch cool

Antwort #1, 25. April 2013 um 17:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also wenn du großer Naruto Fan bist und dir die aktuellen Folgen ansiehst dann kommst du an dem spiel nicht vorbei. Die Story ist zwar nicht soo geil wie im Anime gemacht aber dafür hast du richtig epische Bosskämpfe. Und zu den CPU Gegner, naja wenn du das Kamsystem halbwegs behherst, dann sind die CPU´s ziemlich langweilig dahher rate ich dir mal in den online zu schnuppern. Pirat warriors 2 ist auch geil weil du dich als ruffy z.b durch dutzende von gegner horden durchkämpfen musst. Schau dir am besten ein paar videos von den spielen an und lies dir ein paar tests durch.

Antwort #2, 25. April 2013 um 18:10 von RandomGuy

Also ich habe erst gestern das Spiel durchgespielt (Story), und ich war begeistert von dem Spiel. Ich bin zwar kein Naruto Anhänger aber dieses Spiel hat mich zu einem gemacht. Die Story ist lang genug und man lernt viel mehr als in diesen langen Folgen im Fernsehen über Naruto, die Naruto Atmosphäre ist da und man hat einfach nur enormen Spaß. Also mein Fazit, wer Naruto Fan ist wird dieses Spiel einfach nur vergöttern und wer nicht wird es sehr toll finden.
Grafik: 4 Sterne
Kämpfe: 4 Sterne
Story: 5 Sterne (am liebsten würde ich es 100000 Sterne geben)
Kaufen!

Antwort #3, 26. April 2013 um 14:57 von Andre-Creed

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Behalte dir Storm 1 und kauf dir Storm 3, es ist ein nettes Spiel mit einem schlechten Online Modus, aber du kannst die alten Kagen spielen...
Falls du ein wirklicher Anime Fan bist.. das sind die besten:
DRAUSSEN:
NOCH NICHT DRAUSSEN:
-Pirate Warriors 2
- das neue dbz game

Antwort #4, 26. April 2013 um 18:44 von gelöschter User

Die einzig guten Storm Teile sind 1 und 2.
Generations und 3 sind der reinste Dreck. Die Story ist beiweitem nicht so gut wie die von Storm 2. Das Gameplay ist einfach schlecht weil es einfach unfair ist und keinen spass macht gegen dumme Spammer zu spielen. Der CPU ist immernoch dumm wie Brot.
Wirklich das Spiel ist der reinste Dreck und lohnt sich nicht. Das SPiel hat zwar ne Klasse Chrakterauswahl aber das Gameplay machts halt total kaput. Behalt Storm 1 und 2. Wenn du ein gutes Kampfspiel suchst hol dir Tekken oder Blazblue.

Antwort #5, 26. April 2013 um 21:15 von GameReloaded

Dir ist schon klar, dass es in tekken auch viele "spammer" gibt, die dich unaufhörlich gegen die wand treten & dich nicht mehr aufstehen lassen.. Besonders bei tekken tag tournement 2 sehr beliebt (;

Storm 3 hat klar seine macken. & ich kann nicht verstehen, wieso die immer wieder den spielern spammer möglichkeiten zur verfügung stellen (deidara,mifune,hanzo usw.)
Aber trotzdem kann das game auch viel spaß machen :)

Den story mode finde ich persönlich schlecht. Wirklich gut waren nur die letzten beiden boss kämpfe & selbst die waren zu einfach.
Wenn die sich wenigstens an die manga vorlage gehalten hätten.. Aber nö. (;
ES MUSS ja ein storm 4 kommen das wieder 60€ bringt mit ner 5 std. Story.
Ganz ehrlich? Wenn die story in storm 3 bis zum wieder erwecken von hashirama, tobirama,hiruzen & minato gegangen wäre UND sich genau an den manga gehalten hätte, hätte das auch keinen umgebracht (;

Naja. Ich freu mich schon auf den unmasked tobi in storm 4 :D

Antwort #6, 27. April 2013 um 09:04 von gelöschter User

Ich hasse wirklich das GamEPLAY IN Storm 3... sie hätten das von Generations behalten müssen, in Storm 3 macht man nur Sprung-Chakra-Sprints und das ist so schlecht gestalten worden... Noch dazu wenn man aus den Kombos rausspringen kann.
dann noch der Erwacht Modus die zu Overpowered sind, wie bei Minato oder Nagato oder Naruto...

Antwort #7, 27. April 2013 um 10:46 von gelöschter User

Bei Tekken ist das noch lange nicht so einfach wie in Storm 3.

Antwort #8, 27. April 2013 um 12:00 von GameReloaded

Ich hasse das Game Play auch ur,und ich finde es unfähr das sie die coolsten Chars wie:Pakura,Gari,Edo Kage,7Schwertninja,Kin und Gin kaku und Anko weggelasen haben.Auserdem finde ichs blöd das sie die beliebtesten Chars so OP machen und Chars wie Tsunade,Sakura,Neji,Hinata usw. so UP (unter powert,ich weiß klingt blöd) machen und die Mizukage haben sie auch zu schwach gemacht.

Antwort #9, 27. April 2013 um 13:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die eine Combo von der Mizukage ist sogar kaputt. Du kannst mitten in der Combo einfach blocken. Diese faulen Idioten von CC2 patchen solche Sachen nicht mal. Stattdesen hauen die jede Woche billige DLCs raus.

Antwort #10, 27. April 2013 um 15:13 von GameReloaded

@ kiddetektiv

Neji underpowert? :D

Das wage ich zu bezweifeln^^

Antwort #11, 27. April 2013 um 16:19 von gelöschter User

Neji ist ein fach nur unfair. Sein Erwachtmode zieht Chakra ab und sein Jutsu ist wie ne undurchdringliche wand. In den Ranglistenspielen nehmen fast alle Neji und natürlich Kimimaro als supporter der genauso bescheiden ist.

Antwort #12, 27. April 2013 um 20:18 von RandomGuy

jae und was sie aus hidan gemacht haben ist auch schlecht...
gut damals hat jeder ihn als support genommen, jetzt niemand...
generations und storm 2 sind in meiner hinsicht noch die besten naruto spiele...
Storm 3 hätte SO gut werden können, hätten sie das gameplay aus generations beibehalten...

Antwort #13, 27. April 2013 um 21:38 von gelöschter User

Ich persönlich kann nicht so gut mit ihm spielen, hab aber ne menge gute spieler in meiner liste, die sagen besonders hidan & kakuzu seien OP. Kann ich selbst aber nicht beurteilen.
Im prinzip kann jeder charakter "op" sein, wenn man mit ihm + supports gut spielen kann.

Es gibt halt charaktere (EMS SASKE, kcm naruto, deidara usw.) die dank ihres awakes einfach von natur aus OP sind & man nicht wirklich skill braucht um diese annährend gut zu nutzen.
Dagegen sind charas wie hashirama, tobirama, gaara etc. Wesentlich anspruchsvoller.
Also meiner meinung nach :)

Die "unfairsten" bleiben fuer mich Minato,Guy, deidara & besonders Hanzo & mifune.. -.-
Minato wegen seinem teleport & rasengan, guy wegen seinen schnellen jutsu & teleport, deidara sollte klar sein warum.. &
Hanzo & mifune einfach wegen diesen noobigen moves .

Antwort #14, 28. April 2013 um 00:01 von gelöschter User

ja wirklich überhaupt mifune das lange unnötige jutsu, kann einen zum auszucken bringen...
ems sasuke ist ein fairer charakter ohne seinem susanoo
und gaara ist ein wirklich anspruchsvoller charakter, wenn man mit ihm umgehen kann, kann man einfach das Spiel

Antwort #15, 28. April 2013 um 09:58 von gelöschter User

EMS Sasukes Tiltmove ist nicht fair.

Antwort #16, 28. April 2013 um 12:15 von GameReloaded

Ich finde Tsunade is sehr fair und der kleine Obito (er is hallt nur einbischen zu schnell)

Antwort #17, 28. April 2013 um 13:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sehr anspruchsvolle charaktere bzw. "Faire", sind finde ich auch Sai, Sakura & der normale kabuto :) an denen ist nichts überpowertes. Einfach klassisch gebalenced.

Wer übrigens auch extrem OP & nervig ist, ist Kiba.
Der war in storm 2 schon nervig wegen akamaru & seinem nin jutsu -.-
Aber jetzt mit seinem sofort erwachtmodus, ist er noch schlimmer .
Im endeffekt kommt es ja immer drauf an, WIE genau jemand den chara verwendet.
Wenn man mit kiba nicht das ninjutsu spammt, ist er okay.

Hier mal ein sehr lustiges beispiel video zu kiba spammern^^

Ps. Der youtuber ist sehr gut :)

Antwort #18, 28. April 2013 um 21:53 von gelöschter User

Ist die Story in Storm 3 wirklich so schlecht? :(
Am meisten was mich in Naruto Spielen interessiert hat war nur die Hauptstory. Aber wenn sie wirklich so schlecht ist dann haben mich die Entwickler enttäuscht.

Antwort #19, 29. April 2013 um 21:28 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)