"only a single instance of this application can run" (Torchlight 2)

Hallo ich hab folgendes problem ich hab das spiel heut gekauft und habs eig auch scho instaliert aber wen ich das spiel öffnen will steht da "only a single instance of this application can run" kann einer mir weiter helfen bzw. mir sagen wie ich das beheben kann ? (irgendwas mit task-manager und schliesen denk ich mal)
.
DANKE IN VORRAUS :)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 17:39 von unerreichbar

7 Antworten

Das klingt für mich danach als ob du das Spiel bereits geöffnet hast.
Zumindest sagt das deine Fehlermeldung.

Antwort #1, 25. April 2013 um 18:14 von gelöschter User

ja also zumindest kann ich ins menü da steht "Spielt starten" Spiel reparieren/deinstalieren" "3d party komponenten instalieren "... und wen ich da spiel starten klick kommt die meldung eben... eine anmerkung beim launcher version, ich hab 1.1.1.1 und drunter steht "STATUS not enough disk space" hat es eventuel was damit zu tun ? ich hab ein lap top mit i5 prozesoer und 2,5 GHz und 4 gb ram
ich hab nicht mal den Aktieverungsschlüssel code eingegeben
danke für die schnelle antwort ^^

Antwort #2, 25. April 2013 um 18:26 von unerreichbar

Hm hast du zu wenig freien Festplattenspeicher?

Antwort #3, 25. April 2013 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Torchlight 2 schon gesehen?
Es könnte vill. sein muss ich dann die lieder und etc. löschen oder die programme deinstalieren, um platz zu schaffen für das Spiel?

Antwort #4, 25. April 2013 um 19:10 von unerreichbar

programme wer wahrscheinlich besser um platz zu schaffen

Antwort #5, 25. April 2013 um 19:13 von Thexoilias

ne klappt trotzdem net muss ich des "3rd party komponent instalieren"?

Antwort #6, 26. April 2013 um 19:45 von unerreichbar

Hallo! ich habe das gleiche problem. ich konnte das Speil instaliert, wenn ich es starte bekomme ich immer die gleiche Mäldung ONLY A SINGLE INSTANCE OF THIS APPLICATION CAN RUN.
Kann mir jemand helfen!
Merci

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 16:03 von cedice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight 2

Torchlight 2

Torchlight 2 spieletipps meint: Diablos bunter Bruder glänzt durch einen kooperativen Mehrspielermodus, zügigen Spielfluss, abwechslungsreiche Umgebungen und treue Begleittierchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight 2 (Übersicht)