Sprachproblem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich hab mein Spiel letztens auf Englisch umgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Hälfte des Spieles trotzdem auf japanisch ist. Außerdem sind die Sequenzen wenn man mit nem Ulti beendet ebenfalls auf japanisch.
Jetzt hab ich grad ein Video geguckt wo jemand auf englisch gespielt hat und die Sequenz auch auf englisch war. Jetzt meine Frage: Kann man das noch irgendwie umstellen oder ist das ein Bug in meinem Spiel
Danke fürs beantworten ;)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 17:43 von Dennstar270397

7 Antworten

Eigentlich ist es doch in jeder Version so wie bei dir oder? Also ich habs ausprobiert und bei mir ist es auch englisch ausser wenn man halt ulti macht. Aber wieso stellst du das spiel überhaupt auf englisch, die japanisch Syncro ist meiner Meinung nach um Welten besser als die englische ( von der deutschen wollen wir gar nicht erst anfangen denn die ist der größte rotz).

Antwort #1, 25. April 2013 um 18:01 von RandomGuy

Ich hab das Spiel seit dem es erschienen ist auf japanisch gespielt und wollt mal gucken wie das auf englisch so ist (Stimm dir mit der Synchro zu(auf deutsch sind nur Kabutos und Orochimarus Stimmen gut)) aber auf der offiziellen Website gibts ein Video von Napoleon Sasuke indem seine Sequenz auf englisch ist

&list=PL193BAFEF6BE62E9D&feature=player_embedded
Bei 2:04

Antwort #2, 25. April 2013 um 18:13 von Dennstar270397

Ich denke das es in der englischen Version so ist das da dann alles komplett auf englisch. Falls nicht dann haben wir beide wohl nen Bug :D den ich aber nicht so tragisch finde.

Antwort #3, 25. April 2013 um 18:19 von RandomGuy

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
bei mir ist alles auf japanisch nur wenn ich online zock ist der ansager auf englisch dabei ich auf japanisch gestellt hab kotzt mich imma an wenn er sagt "LET THE BATTLE BEGIN"

Antwort #4, 25. April 2013 um 19:03 von LacrimaScale

Jermy, darf da wieder einer für eine Stunde an den Pc?

Antwort #5, 26. April 2013 um 09:40 von (DMK)WolfCreek

@LacrimaScale welche Version hast du denn? wenn ich in meiner deutschen Version auf japanisch stelle dann ist auch alles japanisch.

Antwort #6, 26. April 2013 um 12:00 von RandomGuy

Scheinbar ein Bug
Bei mir ist alles auf englisch wenn ich auf englisch stelle auch die ulti Szenen o.O

Antwort #7, 26. April 2013 um 19:20 von Shiroko1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)