Hassmissionen (Gothic)

ich bins wieder^^
wollte mal fragen was eure absolute Hassmission ist.
meine ist ja "der Ork-Friedhof" gefolgt von "Das Sekret der Minecrawler" ^^
was sind denn eure Hassmissionen?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

7 Antworten

Auf jeden fall "orkfriedhof" und "im tempel des schläfers" weill da immer skelette orks und andere blöde gegner kommen

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 21:07 von bennet15

genau deswegen mag ich die auch nicht^^

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

also ich mag den friedhof xd
aber was ich absolut hasse, sind so quests wo man immer hin un her laufen muss, zB die große sache der bruderschfft oder solche ähnliche -..-

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 18:08 von Amok16

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich mag eigentlich alle Quests, weil man auf jeden Fall erfahrung kriegt, aber wenn man gegen superstarke Monster antreten muss( z.B. Da wo die sieben Bluthunde sind) ist das schon doof. Ich bin da mal mit ner Spitzhacke und ohne rüstung an den ersten drei vorbeigerannt, aber dann haben sie mich gekriegt

Antwort #4, 03. August 2008 um 12:09 von DJ-Kong

meine hass mission ist wasser träger für levty aber dass erledigt sich immmer mit seinem tod XD ach und noch den fokus bei lester weil ich die harpien nei treffe

Antwort #5, 04. August 2008 um 20:14 von shrukan

Das mit Levty ist aber ganz lustig, du kannst immer(an diesem Tag)zum Reislord gehen und er gibt dir soviel Wasser wie du willst

Antwort #6, 06. August 2008 um 09:20 von DJ-Kong

jo bin ich ma reich geworden :p

Antwort #7, 09. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)