hilfe (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

wenn ich meine sims bei der uni einschreiben lasse und sie mit dem umzugswagen losfahren ist ja alles schön und gut aber wenn ich dann dort bin sind meine sims weg dann soll ich einen haushalt oder so wählen und den einziehen lassen?!
was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:21 von Theresa97

2 Antworten

Du musst nícht einen Haushalt wählen sondern aus wählen wo dein Haushalt wohnen soll während du an der Uni spielst.
Also wähl mal ein Haus/Wohnheim aus und du müsstest ganz normal mit deinen Sim weíterspielen können.

Antwort #1, 26. April 2013 um 09:59 von gelöschter User

Emilly nein, das Funktioniert nicht! Habe das gleiche Problem. Mein Sim war an der Uni. Alles ganz normal. Dann war das Semester zu ende und sie sollt nochmal hin. Es ging aber nicht. Man ist an der Uni, muss aber auswählen, als ob man das Spiel neu startet. Wenn man ein Haus auswählt, kann man nur zuschauen oder kriegt ganz andere Sims zugeteilt.
Das ist mir schon mehrmals passiert. Ich habe auch schon ein neues Spiel begonnen, aber es passiert immer wieder. Ich weiß auch nicht weiter. Ich habe mir eig nicht das Spiel für 40 € gekauft, damit ich es nur installiert habe, aber nicht spielen kann.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 11:55 von Mine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)