Handy auf dem Berg ... (Schlumpfdorf)

... ermöglicht es, die Häuser auf dem Berg umgestalten.
Ob dann auch mehr Schlümpfe einziehen können ..?!

Das nächste Update 1.3.8 wirft seinen Schatten voraus:
http://www.mysmurfsvillage.com/

Und Schlümpfe auf dem "Dance Floor" ..!
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

In wenigen Stunden gibt es auf den angegebenen Seiten weitere Infos!

Also spart schon mal ein paar Beeren - nicht ganz so wild alle verzocken!
;-)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 18:52 von Eikosaederaner

12 Antworten

Hallo Eiko! Danke für den Tipp. Vorfreude ist doch was schönes!

Antwort #1, 25. April 2013 um 19:39 von Mickerle

Am meisten freue ich mich auf die Landerweiterung, aber die gibt's wahrscheinlich wohl auf dem Berg, da wo wir sie am wenigsten brauchen.

Antwort #2, 25. April 2013 um 20:27 von sky1

für irgendwas müssen wir die beeren ja ausgeben. ;-)

Antwort #3, 25. April 2013 um 21:46 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke schön Eiko, die produzieren momentan ziemlich viel Updates ::))

Antwort #4, 25. April 2013 um 23:44 von kleinesherzi

@kleinesherzi:
Tja, offensichtlich läuft das Geschäft mit dem "Schlumpfbeeren-Handel" im Moment ganz gut (nach den vielen "Offers") ... und nach dem (nicht unbedingt) sinnigem Konzept des Kapitalismus kommt nun das "Wachstum" ... bis dann mal (wieder) eine Krise kommt ..!
Na dann - auf gute Zeiten!
;)

Antwort #5, 26. April 2013 um 07:16 von Eikosaederaner

bekomme ich das 1.3.8 update auch, wenn ich das 1.3.7 noch nicht habe? oder wirds langsam zeit, das ich mir das bonsai update ziehe jetzt? oder ich lösch die app, wenns soweit ist und installiere neu. was ist besser?

Antwort #6, 26. April 2013 um 10:38 von cushmaster

JUHU! Mehr Platz im Village! Das klingt endlich mal verheißungsvoll!

Der Rest... muss wohl irgendwie die vielen Beerenbugs abschöpfen...

Ob das Update dieses Wochenende noch kommt?

Antwort #7, 26. April 2013 um 19:05 von Katzensammler

@ katzensammler, wo hast du gelesen, wos mehr platz gibt? und welche beerenbugs meinst du? hab schon lange keinen mehr erlebt.

Antwort #8, 26. April 2013 um 19:53 von cushmaster

@Katzensammler:
Dieses Wochenende wohl (noch) nicht - aber bis zum 01.05., wenn ich das richtig verstanden habe ...
;-)

Antwort #9, 26. April 2013 um 19:57 von Eikosaederaner

@cushmaster:
Landerweiterung im Dorf und auf der Insel:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #10, 26. April 2013 um 20:01 von Eikosaederaner

Eiko ist mal wieder schneller... ;-))) Danke, Eiko!

@ Cushmaster: Ich meine die alten Beerenbugs, von denen noch geschätzte zig Millionen Beeren im Umlauf sind ;-)) Die müssen doch von Beeline abgegriffen werden.

Antwort #11, 26. April 2013 um 21:58 von Katzensammler

Ob irgendwann noch der Astro-Schlumpf kommt mit ner Rakete und nem Dorf auf dem Mond? Das wär mal n Super Update.

Bin aber auch auf die Dancefloor Tiles gespannt. Wie die wohl Tanzen? Bestimmt Hip-Hop mit Hängehosen und Cappie falsch rum auf ;)
Das wird lustig...

Gibt es eigentlich irgendwo ne liste mit allen Gegenständen im Spiel?würd gern mal wissen was es so alles gibt.

Antwort #12, 27. April 2013 um 13:38 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)