Dämonjho tipps (MH 3 - Ultimate)

Welche waffe könnt ihr mir empfehlen gegen den dämonjho high rank im dorf ? Ich bin ein klingenmeister also jetz keine schützen waffen pls xD :D danke im vorraus und meine rüssi ist full elfenbein lagi ;)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 19:49 von acfreak1995

12 Antworten

Ich habe ihn mit Dem Nargacuga Langschwert gelegt

Antwort #1, 25. April 2013 um 19:58 von Blackwing99

Ich voll noobig mit den Brachyidos Dualswords :D
Hatte dabei die full Azur Rathalos Rüssi.
Er ist aber echt nicht so einfach, teilt ziemlich viel schaden aus.^^

Antwort #2, 25. April 2013 um 20:09 von Extr3mZock3r

Der ist ganz leicht!
Nur man muss das ausweichen Draufhaben ! :D

Antwort #3, 25. April 2013 um 20:32 von Blackwing99

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hab selbe Waffe wie Extr3mZock3r und ihn erledigt.

Wenn er normal ist geht der noch, aber im Rage-Mode ist der echt fies :)

Und nimm auf jeden Fall genügend Heilung mit.

Antwort #4, 25. April 2013 um 20:44 von Palmfreezer

eigentlich net schwer hab ihn locker mit den dios duals gedownt und hab eig kaum heal verbraucht.

Antwort #5, 25. April 2013 um 20:48 von Sanada1994

Dämonjho an sich ist echt zäh, da er verdammt viel Schaden austeilt. Deswegen wäre es ratsam, eine Rüstung mit Ausweichen (oder Ausweichdistanz?) zu haben, damit man besser ausweichen kann. Er ist anfällig gegen Drache und Donner, jedoch sind die Schleimwaffen auch sehr hilfreich.
Das essentielle an ihm, ist, dass er sehr schnell Ausdauer verliert, weswegen er auch recht schnell erschöpft ist. Hier muss man einen sehr guten Trick anwenden: Fleisch.
Schlaffleisch, Paralysefleisch, Giftfleisch. Diese wird er definitiv fressen und so hat man genügend Zeit auf ihn draufzukloppen. Wenn man ihn durch das Schlaffleisch einschlafen lässt, legt Fassbomben L+ neben seinen Kopf und etwas weiter von seinen Füßen weg eine Fallgrube. Jetzt macht man sehr viel Schaden am Kopf UND er wird direkt in eine Falle reingehen, wo man ebenfalls Schaden austeilt.

Im Rage-Mode ist er am Bauch sehr schwach, weswegen SnS und Ds spieler (Schild und Schwert, Doppelschwert) unter sich ihn bewegen sollten.

Ansonsten halt nur ausweichen und mit Fallen zuspammen :)

Antwort #6, 25. April 2013 um 21:04 von (DMK)WolfCreek

Deswegen war er für mich so einfach!
Ich hab die Nargacuga Rüstung gehabt!
Die IST Klasse wenn's ums ausweichen geht

Antwort #7, 25. April 2013 um 21:55 von Blackwing99

sns/ds find ich gegen ihn kake, weil man eben nicht an den bauch kommt, außerdem sollte man panzersamen mitnehmen, weil er einem sonst die defens senkt, während er sabbert.

dämonjho ist eins der einfachsten monster überhaupt, wenn man gerlernt hat seinen angriffen auszuweichen. ich kannte ihn aus tri und hab ihn in 3u in 12min mit nichtmal 5 tränken gemacht, alles rein übung

Antwort #8, 25. April 2013 um 21:57 von Epicmetalfan

bei mir wars grad mit ls in 20 minuten und no heal und ich glkaub 2 treffer.

Antwort #9, 25. April 2013 um 22:29 von Sanada1994

hab den mit dios-axt gemacht.
nimm rauschfleisch ,faulesfleisch und bomben mit. dann wenn er frisst kannst du ihn attackieren. wenn er den strahl macht dann hechte nicht zur seite sondern gehe von im weg weil der strahl kommt nicht so weit! der is eig ganz einfach wenn man seine moves kennt ;)

Antwort #10, 25. April 2013 um 22:37 von lordofhonig

Danke leute für all eure tipps :) ich werde das ls vom lagi nehmen ;) himmelsdonner heisst der . Er hat blaue schärfe und 627 angriff mit 160 donner eigenschaft reicht das gegen ihn oderr welche waffe sollte ich nehmen ? Die dios duals sind cool die werde ich mir bestimmt machen :D

Antwort #11, 26. April 2013 um 19:11 von acfreak1995

naja ich habs mit dem normalen donnerschlag geschafft hat dem entsprechend beim ersten mal gedauert aber ging

Antwort #12, 26. April 2013 um 20:01 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)