Wen mein PC GTA IV locker auf höchsten Einstellungen schafft, (GTA 5)

schafft er dann auch GTA V ?

Frage gestellt am 25. April 2013 um 19:51 von UFO1

6 Antworten

wer weiß, ich denke aber mal schon.

Antwort #1, 26. April 2013 um 17:31 von Night-Pain

http://www.spieletipps.de/pc/grand-theft-auto-5...
Hier wurde alles beantwortet, es steht nämlich noch nicht fest, dass GTA5 auf dem PC überhaupt erscheint.

Antwort #2, 26. April 2013 um 17:32 von ElderScrollsFan

gta v wird sicher später für pc erscheinen, ich meine sie können die pc leute doch nicht vernachlässigen xD

Antwort #3, 26. April 2013 um 17:42 von Night-Pain

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sehe ich genauso!

Antwort #4, 27. April 2013 um 13:29 von gelöschter User

Sie haben die PC Spieler mit RDR vernachlässigt aber ich denke es ist nur ein Konsolen Titel weil der Vorgänger von RDR auch Konsolen Exklusiv war.

GTA 5 muss einfach für den PC erscheinen, zwar nicht mehr in diesem Jahr aber später hoffentlich.

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 17:19 von gelöschter User

Was sollen solche Fragen? es ist noch nicht mal sicher, ob V überhaupt für den PC erscheint.

Wundern würde es mich nicht, wenn V nicht für den PC kommt, wäre nicht der erste Megablockbuster, der nur auf den Konsolen kommt (RDR).

Also kein Mensch auf diesem Planeten weiß, ob und wenn ja wann V überhaupt für den PC kommt, von irgendwelchen Anforderungen mal ganz zu schweigen

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 19:18 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)