beliebte 3150 Ep champs (LoL)

Servus leute, ich hab 3150 ep angespart und wollt einfach mal fragen welche 3150 ep champs ihr gut findet/empfehlen können. Oder wäre es besser weiter auf einen 4800 ep champ zu sparen? Hoffe auf ein paar tolle antworten und wünsche euch noch einen tollen sommer ^^
(P.s. Ich hab schon teemo :D)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 20:02 von GameStar005

15 Antworten

Alle. Kauf alle.

Antwort #1, 25. April 2013 um 20:05 von saputellooooooo5

Weil wir es schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hatten...Karthus.

Antwort #2, 25. April 2013 um 20:30 von duellmaster110

hahaha ihr hab sowas von kp ey

kauf dir darius als 6300 er der is so bombe der zerreist einfach alles und ist so OP

Antwort #3, 25. April 2013 um 21:27 von Frageraner

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Langsam wird dieser frageraner echt lustig. :D

Antwort #4, 25. April 2013 um 21:30 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Darius und op... *Hust*

Wachs

Antwort #5, 25. April 2013 um 21:51 von WACHSCrome

Haha Darius op ...

Ich kann mag :

Shaco
Akali (Vorsicht braucht 0 Skill :D )
Anivia (Braucht sehr viel skill )
Gangplank
Gragas
Phanteon
Olaf
Shen
xin Zhao

Das sind meine 3150 Favos :D Such dir einen aus ich finde alle toll

Antwort #6, 26. April 2013 um 13:33 von killer-smile

Und xin brauch skills Oo Faceroll penta gg easy

Antwort #7, 26. April 2013 um 13:34 von gelöschter User

katarina, akali, anivia oder heimerdinger kann ich dir empfhelen aber killer smile hat recht anivia ist nicht leicht

Antwort #8, 26. April 2013 um 14:24 von MasterMex

Hab ich das jemals gesagt xin ist klar einfach :D

Antwort #9, 26. April 2013 um 16:18 von killer-smile

Shaco macht spaß^^

Antwort #10, 26. April 2013 um 18:15 von AntonPlayAll

killer-smile
Akali und 0 Skill? Ich kenn eine menge Leute die gar nicht mit ihr klar kommen.
Mach hier mal keine falsche Aussage, die braucht das vllt deiner Meinung nach nicht weil du sie spielen kannst, kann ich auch sehr gut und für mich ist sie einfach, aber nur weil es für uns so ist muss es nicht gleich für alle so sein.

lg.

Antwort #11, 27. April 2013 um 23:15 von checkermax

checkermax

90% aller spieler die akali spielen sind die ersten 5 spiele totale noobs
(mich auch mit eingeschlossen) danach wen man die kombo erst mal raus hat etc ist sie mit der einfachste champ ... und das ist einfach so akali ist nicht schwer oder übel zu meistern . Du must immer auf der lain bis level 6 kommen und ab dan zerberstest du so zimlich alle (ps : ich meine nicht das sie op ist ) zumindestens gibts bei ihr nicht viel zu failen also besser mal die klappe halten bevor man hier seine lieblingschamps verteidigen will obwohl man keine ahnung hat . Ich meine ich spiel auch gerne xin und der braucht auch so ziemlich keinen skill ich mag auch trynda einfach weil es fun macht aber kann man mit beiden failen ? ... Fast nicht . Und das stört mich auch nicht aber ich fühle mich nicht gleich angegriffen wen jemand sagt sie brauchen 0 skill

Sry für Rechtschreibfehler kannst sie gerne behalten

Antwort #12, 28. April 2013 um 09:35 von killer-smile

kassadin<333
Katarina<33
Akali<3

Antwort #13, 28. April 2013 um 19:51 von PikaBowserJr12

Keine Ahnung? Bis dahin hab ich das gelesen du Vogel, der Rest von deinem Text interssiert mich nicht, wenn hier jmd Kein Plan hat dann ja wohl du wie man sieht :DD
Wie kann man nur so schlecht sein xD
Bitch Please.

PS: Tja dann lern mal fleißig, deine Fehler will ich nicht behalten, tut mir leid.

Antwort #14, 28. April 2013 um 22:41 von checkermax

Wer jetzt von euch beiden schlecht ist oder nicht, könnt ihr auch per PN klären.

Wachs

Antwort #15, 29. April 2013 um 12:49 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)