Okular fokussieren (Skyrim)

Ich kann irgendwie nicht dieses madige Okular fokussieren. Egal wie ich es auch mit Feuer-&Eiszauber probiere, die Lichtstrahlen lassen sich irgendwie nicht so verteilen dass ich sie mit diesen Spiegeln, welche sich mit den drei Säulen oben bewegen lassen, reflektieren kann (was anscheinend der Sinn der Sache ist).
Ich hab hier schon ein paar "Lösungen" gelesen, aber keine hilft mir weiter!
Schon mal Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. April 2013 um 20:17 von Maxvorstadt

7 Antworten

Nutze Flammen und Frostbiss zur Feinjustierung und sorg einfach dafür, dass die Strahlen an den 3 Ringen sind. Alternativ sieh dir mal ein Video an, bei dems gezeigt wird.

Antwort #1, 25. April 2013 um 20:53 von Fable_2

Versuch ich ja! Nur, Feinjustierung ist gut, klappt irgendwie nicht, die Strahlen gehen halt nie so wie sie sollen!
Zum Video: Hast du mal nen Link? Danke!

Antwort #2, 25. April 2013 um 20:56 von Maxvorstadt

Dreh die Seitenwände

Antwort #3, 25. April 2013 um 22:13 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, das mit den Seitenwänden weiß ich, aber die blöden Strahlen lassen sich nicht auf die Spiegel fokussieren. Soll heißen, die Strahlen liegen immer an Punkten die nicht durch das Drehen erreicht werden können, da sich das Teil immer über die Stelle mit dem Strahl hinwegbewegt, bzw. die Strahlen teilweise zwischen den Ringen liegen!

Antwort #4, 25. April 2013 um 22:21 von Maxvorstadt

Du weißt, dass du nicht blindlinks draufhalten sollst?
Gut.
Zum Video: Einfach mal "skyrim okular fokussieren" zu googlen ist wohl zu schwiereig für dich, naja, hier hast du:

Antwort #5, 26. April 2013 um 10:34 von Fable_2

Natürlich kann ich googeln, bitte keine Unterstellungen. Allerdings, warum soll ich nach Spieletipps googeln, wenn ich hier eine Website habe die voll mit Spieletipps ist? Ich mein, Fragen zu Spielen zu stellen und darauf hilfreiche Antworten zu finden ist doch genau der Zweck von Spieletipps.de, oder?
Du hast ja bestimmt auch schon die ein oder andere Frage gestellt hier, Fable_2!
Aber danke für den Link, werd ich die Tage mal reinschauen, nehme aber an, dass es sich um das über eine Stunde lange Video ist, dass bei einer Fanseite in der Komplettlösung verlinkt ist.
Das hätte ich dann aber schon gesehen!

Antwort #6, 26. April 2013 um 14:24 von Maxvorstadt

Ich brauch hier jetzt nicht diskutieren inwiefern man hier Fragen stellen soll, oder nicht, es ist einfach sehr simpel, die Antwort auf diese Frage zu bekommen. Das wars aber auch schon.

Und nein, wenn du den Link öffnest, wirste sehen, dass das Video nur ein paar Minuten lang ist.

Antwort #7, 26. April 2013 um 15:29 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)