Beste Art Geld zu machen? (Assassins Creed 3)

ist es nur bei mir so oder habt ihr auch immer nur so wenig geld? wenn nein, wie macht man am schnellsten viel geld?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. April 2013 um 22:29 von Neyt

4 Antworten

Ahoi,

ich weiss zwar nicht wie weit du bereits deine Nebenmissionen inkl. Siedlungsmissionen erledigt hast, aber die schnellste Art ist es 1-2 Marinekonvois zu erstellen und zB: Bärenfell übersee zu verschiffen.
Das gibt pro ca: 1240L. Am besten solltest Du hier ebenfalls die Schiffsmissionen machen um den Risikofaktor auf 5% zu senknen.

Ansonsten lohnt sich das beschaffen von Truhen-Karten bei Geschmischtwarenläden um die Truhen nach ein ander zu knacken. Zeitaufwändig aber dennoch hast du anschliessend Geld.

Antwort #1, 26. April 2013 um 05:45 von peripher

ja da muss ich zustimmen wenn man alle schiffsmissione gemacht hat alle händler hat und ne menge bärenfell hat hat man am ende ne menge geld ich z.b. habe dadurch immer zwei marienekonvoi alle upgrades und voll beladen mit bärenfell hab mir schon alle waffen die noch im laden fehlten gekauft und anderes verkauft und habe zurzeit ob es euro oder dollar sind weiß ich nicht aber ich habe 235.427 zurzeit

Antwort #2, 26. April 2013 um 12:32 von Blackbeard13

Schicke alle Konvoi´s mit Bären und Biberfellen los und lasse deine Rekruten nebenbei die Aufträge außer Landes machen. Dadurch bekommst du von Zeit zu Zeit immer etwas Geld dazu.

Antwort #3, 26. April 2013 um 15:17 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Spiele die Siedlungsmissionen, bis du Marinekonvois (und deren Upgrades) herstellen kannst. Dann stell soviele davon her wie möglich und mach am besten die Marinemission. Dann geh in's Grenzland zu dem Fort das gaaaaanz oben links auf der Karte ist und nimm dieses ein. Südlkich davon ist ein kleiner Hügel, wo ein paar Blauröcke mit n paar Frauen ein Lagerfeuer machen. Da müsste auch weiter südlich ein Bach sein. Dort sind überall Biber. Töte und verkaufe sie (über die Marinekonvois)
So verdient man EXTREM viel Geld. Ich hab das keine Stunde lang gemacht udn schon hatte ich die Aquila KOMPLETT(!) aufgewertet.

Antwort #4, 27. April 2013 um 11:19 von CaptainWeissbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)