ein paar Fragen... (Skyrim)

Huhu, also ich bin schon sehr "erfahren" was Skyrim angeht aber habe da trotzdem ein paar Fragen:
1. kann man die Drachenangriffe zwischendurch irgendwie vermeiden? habe die Hauptquest seit Ewigkeiten durch und nun kommt alle paar Minuten ein Drache an, was mir dermaßen auf den Keks geht, denn ich habe in meiner Truhe mehr als genug Drachen-Materialien und auch alle Schreie ausgelernt... es ist echt zum Kotzen wie z.B dadurch NPC´s gekillt werden die man vielleicht noch hätte gebrauchen können (in einem speziellen Fall eine ganze Orkfestung)
2. nach einiger Zeit "verwischen" manchmal die Texturen und alles sieht echt ziemlich bescheiden aus (Rüstungen, Drachen NPC´s usw...)
woran liegt das? wie kann ich das beheben?
3.gibt es eine Verzauberung-Verstärken Verzauberung?
4.wie bringe ich Alchemie "schnell" nach oben? Zutaten essen wie in Oblivion bringt scheinbar nix, und Tränke füllen den Level-Balken (auf Stufe 20) auch irgendwie nur mager...
5.gibt es einen "wirklich" unsterblichen Begleiter? Denn irgendwie sterben alle Begleiter von mir irgendwann, obwohl sie bisher nur ohnmächtig waren.
6. und letzte Frage: kann ich mich von "Low-Dmg" Gegnern stundenlag vermöbeln lassen (und dabei natürlich heilen) und somit meine Rüstung-Skills effektiv leveln?

danke im Vorraus schonmal für die Antworten!
mfg Scare

Frage gestellt am 25. April 2013 um 23:22 von scarebarrel

3 Antworten

1. Drachen greifen dich an, wann sie wollen!
2. Liegt an Skyrim? Beheben kannst du nichts.
3. ...nö.
4. Weizen + Riesenzeh + Blasenpilz -> allgemein: teure Tränke
5. Mijoll die Löwin, Aela während (evtl. sogar NACH) der Gefährtenquest...etc. Normalerweise ist das einzige das einen Begleiter killn kann, neben AoE-Attacken von Gegnern friendly Fire von Seiten deiner wenigkeit. Lang dir also selbst ans Hirn, ja?
6. Gehen tuts. Obs "effektiv" ist, is ne andere Geschichte...

Antwort #1, 26. April 2013 um 00:43 von derschueler

zu 5. Aela kann sterben Nach den Gefährten Quests. Ansonsten wenn du die DLC hast wären da noch Serana und die Frau aus dem Skaal Dorf ( Namen vergessen )

Antwort #2, 26. April 2013 um 06:45 von DerPlayer

Nachdem man die Totems beschafft hat, wird Aelas Flag geändert.
...allerdings bringt mir das nich viel und somit is sie bei mir immer noch essential.
Farkas is solange unsterblich bis man ihn vom Werwolf heilt, Vilkas' Unsterblichkeit endet seltsamerweise mit der Hochzeit mit dem Spieler :D
...was'n Arsch xD

Die Skaal-Schamanin heißt Frea.

Antwort #3, 26. April 2013 um 08:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)