Demo Version verfügbar, wer hat getestet? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hat schon irgendjemand die Demo-Version angespielt? Wenn ja wie ist sie so? Ich werde es heute auch ausprobieren.
Ich bin Serpifeu und mein Partner ist Milza.
Und was nehmt ihr?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 10:27 von Cubone-Fan

25 Antworten

Zuallererst find ich es ja super, dass Nintendo überhaupt eine Demo zu einem Pokémonspiel rausgebracht hat.

Weitere tolle Inhalte der Demo sind das Speichern des Fortschritts, das Übernehmen der Daten für das richtige Spiel und das unbegrenzte Spielen nach der Hauptdemo mit den Magnaportalen.

Schade finde ich, dass die Hauptdemo so kurz war.

Ich bin Milza, mein Partner Pikachu.



I LOVE POKÉMON!

Antwort #1, 26. April 2013 um 13:42 von Pokefan3-_-

Cool, also wenn ich jetzt schon gespielt habe brauche ich dann nicht noch mal neu anfangen? Ich lasse die Demo erstmal drauf.
Ich habe jetzt auch langsam angefangen.
Mir gefällt es, ich bin Serpifeu und mein Partner ist Milza.
Ich möchte das Spiel unbedingt haben.
Aber immerhin konnte man es schon mal anspielen.
Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel!
Schade das es nicht alle Pokemon gibt, Tragosso und Flunkifer ich vermisse euch... Na ja stell ich mir ein anderes Team zusammen.^^
lg Maria

Antwort #2, 26. April 2013 um 15:32 von Cubone-Fan

Wie dieser Datentransfer funktioniert weiß ich nicht, aber man soll die gespeicherten Daten irgendwie übernehmen können.

Antwort #3, 26. April 2013 um 23:00 von Pokefan3-_-

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Pokémon is eh beste ! :D
Aber extra für das Spiel einen 3ds kaufen ist nicht so besonders...

Antwort #4, 27. April 2013 um 12:01 von -_Skill-Chef_-

Ich habe einen 3DS und von daher lohnt es sich mir dieses Spiel zu kaufen und außerdem erscheinen die nächsten Pokemon Spiele nur noch für den 3DS.

Antwort #5, 27. April 2013 um 12:19 von Cubone-Fan

Ich finde es megal krass die Demo ich hol es sofort am 17.5.
@Pokefan3-_- Ich hab auch Milza als Protagonist und Pikachu als Partner :D

Antwort #6, 27. April 2013 um 13:28 von sweetdrago

@Pokefan3-__ und sweerdrago:Same here :)

Antwort #7, 27. April 2013 um 13:36 von GW-meister

Also ich habe das Game gestern angezockt und ich muss sagen, zum ersten mal hatt mich diese "neuartige Grafik" zum spielen gereitzt und ich muss sagen wäre diese Grafik nicht dem Spiel beibehalten würde es auch nicht richtig zum Verkaufsschlager werden. Normalerweise stehe ich eher auf etwas alttmodischere Grafiken, z.B. die Grafik von Pokemon Rubin, Saphir und Smaragd, Rot und Gelb, etc.

Ich muss sagen ich freu mich schon richtig drauf vorallem weil es genau einen Tag vor meinem Geburtstag erscheint. Ich werde es mir aufjedenfall holen, jedoch muss ich etwas mekern, denn die Auswahl an Startepokemon ist eher schwach finde ich persöhnlich, einfach nur die drei Starter und Pikachu und Milza, naja ... schon i.wie schwach. Sie hätten zumindest noch Evoli und Machollo hinzufügen können.

Mein Team ist momentan Serpifeu und Floink, ich werde jedoch nicht meinen Demoversionspielstand nicht benutzen sonder ich werde mir ein neues Team machen das ich besser finde und zwar Milza und Floink.

Wünsche euch noch viel Spaß beim spielen ^_^

Antwort #8, 28. April 2013 um 11:24 von SonTegen

Tragosso und Flunkifer als Starter wären mir am liebsten!

Antwort #9, 28. April 2013 um 11:46 von Cubone-Fan

Die Demo ist der Hammer! :D
Werde es mir sofort am 17.5 holen und ich bin ein Floink und mein Partner ist ein Ottaro.
Freu mich wahnsinning auf das Spiel :D

Antwort #10, 28. April 2013 um 18:44 von xAnimefanx

@xAnimefanx: Da sind wir schon 2 :D die sich auf das Spiel freuen viel bergnügen =)

Antwort #11, 30. April 2013 um 17:56 von sweetdrago

Ich bin Pikachu und mein partner ist milza.

Antwort #12, 01. Mai 2013 um 11:34 von gelöschter User

Ich habe mienem Partner einen dummen Namen gegeben, aber man kan in der Demo nicht neu starten.

Antwort #13, 02. Mai 2013 um 11:36 von Pokefan3-_-

sweetdrago und xanimefanx ich hab auch milza und partner pikachu. ps konnte nicht warten bis das game rauskommt also hab ich mir eshop guthaben gekauft damit ich mir gleich am 17.5. das spiel in der fruh downloaden kann.

Antwort #14, 04. Mai 2013 um 15:58 von huligani123

soll ich nochmal neu anfangen beim spiel?
weil Milza ziemlich gute Attacken hat bzw. erlernt und er ist Typ Drache nur Drache und Eis sind gegen ihn sehr effektiv daher mach ich wahrscheinlich neu.

Antwort #15, 05. Mai 2013 um 10:51 von xAnimefanx

Ich kann dir Milza empfehlen.^^
Ich möchte das Spiel endlich haben... -.- kann nicht mehr warten...

Antwort #16, 05. Mai 2013 um 19:16 von Cubone-Fan

Ich habe Milza und Pikachu genommen, weil:
- Ich kein Sarterpokémon wollte (zu langweilig)
- Ich mit Pikachu gute Erfahrung gemacht habe
- Ich Milza als Drachen-Pokémon empfehlen kann

Antwort #17, 06. Mai 2013 um 12:02 von Pokefan3-_-

ich freu mich auch schon hab in der Demo als Serpifeu gespielt mit Partner Ottaro. ich hols mir auch sofort wenn es rauskommt und werd dann wahrscheinlich als Serpifeu spielen Partner überleg ich mir noch.

Antwort #18, 08. Mai 2013 um 16:22 von pixiefan

ich hab serpfifeu und milza erst 20 min und bin super zufrieden

Antwort #19, 09. Mai 2013 um 18:46 von Morusan

ich hab pikachu und milza,und bis jetzt bin ich vom spiel positiv überrascht.die grafik hat in gameplay-videos und bildern spielunfreundlicher gewirkt als sie letztendlich ist.trotzdem vermisse ich die hunger-anzeige und einige pokemon.

Antwort #20, 10. Mai 2013 um 09:25 von Luigi99

Ich vermisse Flunkifer und Tragosso, wäre cool wenn man mal sein eigenes Mystery Dungeon gestalten könnte mit den Pokemon die man am liebsten mag. :)
Ähm... haben die Pokemon jetzt keinen Hunger mehr? Ich habe nämlich noch keinen Apfel in der Demo gefunden...

Antwort #21, 10. Mai 2013 um 10:55 von Cubone-Fan

ich habe eh einen 3DS gekauft, aufgrund wegen schon die andere spiele xD, also nicht nur pokemon xD

jop demo getestet und es ist der hamma...
es ist ja bald soweit, dann kommt das spiel raus xd
( schon vorbestellt )

also milza und mein partner ist ottaro

Antwort #22, 12. Mai 2013 um 10:52 von Nami

Hey :)
Also Ich hatte ein Milza und als Partner Serpifeu.
Ich fand sie eigentlich recht nett. Ich fand die Pokemon sehr sympathisch und die Grafik ist auch sehr hübsch.
Nur das mit den Portallen hat i-wie ein bisschne gebraucht bis ich mal eines gefunden hatte XD
Fand das aber Schade das ich da nicht mein eigenes Team mitnehmen konnte.. :(

Antwort #23, 14. Mai 2013 um 10:30 von Shila-Shinya

Wenn du Portale suchst musst du runde Gegenstände nehmen. Das erkennt die Kamera. Versuchs doch mal mit einer Schüssel oder einer Tasse.

Antwort #24, 14. Mai 2013 um 12:26 von Cubone-Fan

Ja das wusste ich eigentlich schon aber trotzdem war es mit den Abstand oder woran es auch lag ein bisschen kleinlich... vllt war es auch wegen schlechten Licht? Ich weiß es nicht... aber ich probiere es i-wann nochmal dann versuche ich das mal mit den Gegenständen... danke für deinen Rat Cubone-Fan! ^_^

Antwort #25, 14. Mai 2013 um 12:31 von Shila-Shinya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)