3 Fragen zum Plesi G (MH Freedom Unite)

1. Welche Waffenart gegen ihn (und welche Waffe genau)?
2.Reicht die Akantorrüssi gegen denn (wenn nicht welche dann)?
3.Taktik

Habe schon in den Tipps nachgeguckt aber Das hat mich nicht weiter gebracht.
Schon ma danke für alle Antworten.

MFG Carballit

Frage gestellt am 26. April 2013 um 13:03 von CarballitTheStarkiller

3 Antworten

naja...ich finde er geht mit doppelklingen am schnellsten (bestrafungsklingen, aus zwillingsflammen). und akantor rüstung sollte allemal reichen, aber ein rüstungsset mit schafschwert wäre nicht schlecht.

zur taktik...ich machs immer so das ich 3 schockfallen mitnehme und immer dann lege/angreife wenn er wasser speit. und wenn er einen bodycheck machen sollte gehe hinter ihm oder rechts von ihm(da wo seine flosse nicht ist) und mach im letzten moment noch ne rolle, brauchst aber übung falls du es noch nicht so gut kannst.

übrigens sollte er in ein paar minuten tot sein wenn du voll offensiv spielst^^

zur not tut es ein guide video auf youtube auch, da siehst du genau wie es gemacht wird.

hier ein paar sets, gibt auch nocht andere varianten mit den gleichen fähigkeiten:

ein ziemlich perfektes für speedkills:
waffe: 1slot
kaiser x
ceana u
ceana u
ceana z
akantor
gems: 3x promi, 2x künstler, 1x meister
skills: hemmu+3, schärfe+1, scharfschwert

wenn du nich so der god of moi bist:
waffe: 0slots
ceana z
kushala x
kushala x
ceana z
narga x
gems: 3x vermeid, 1x meister, 1x künstler, 1x ausweich
skills: ausweichen+2, schärfe+1, scharfschwert

für elementwaffen [z.b. die plesioth+lavastioh ds] :
waffe: 0slots
dia z
kushala x
kirin x
ceana z
ceana z
gems: 6x element, 1x meister, 2x künstler
skills: elementangriff hoch, schärfe+1, scharfschwert

das set mit element-hoch, schärfe+1 und scharfschwert ist eindeutig das beste für doppelklingen mit element...element hoch zieht auf die dauer mehr ab als hemmu+3 ^^ das obere set ist für doppelklingen mit rohschaden zb legendklingen G und das zweite fürs ausweichen...was ich persönlich aber nicht hernimm.

Antwort #1, 26. April 2013 um 13:53 von Tokoru

1. Nimm Duals oder Ls für ihn. Als Duals Leichnahmklingen oder als Ls Heulendes Hackbeil.
2. Akantor Rüssi reicht, ich hab ihn auch damit gemacht.
3. Duals: Du nimmst Megasaft/Kraftsaft und gehst immer auf die Beine mit der o Attacke. Außerdem immer Schockfallen legen und Megadämonmittel schlucken. Er sollte in 20-30 Minuten down sein wenn du alleine bist.
Langschwert: Auch immer Schockfallen legen und auf die Beine gehen.
Wenn er aus dem Wasser diesen Strahl schießt kannst du mit ls auf seine Flügel hauen und mit Glück kommt er dann raus.

Antwort #2, 26. April 2013 um 14:54 von Fatalisfan111

ich mach denn immer mit nem donner bogen oder mit hammer. mit hammer greif ich dann nur an wenn er den wasserstrahl macht, und hau ihm mit nem aufgeladenen schlag auf den kopf. hab die technik mal entwickelt, weil ich mit dem bodycheck nicht klar komm xD muss man halt immer etwas auf abstand bleiben. geht ganz gut so :D

Antwort #3, 26. April 2013 um 19:33 von Vamummtaa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)