ID Münzen (Resident Evil 6)

In der Kampagne von Jake muss man in Level 3 ja ID Münzen sammeln
und brauch 3 damit sich der Kopf der Statue nach links dreht und 10 damit er sich nach rechts dreht. Da man offiziell nur 10 braucht ich aber meistens 13 finde hier yez meine Frage

Gibts noch mehr zu finden als 13 ? und gibts noch irgendein Geheimniss wenn man noch mehr da reinschmeisst oder sind die restlichen einfach nur unnötiger überschuss ?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 14:02 von Crs19888

3 Antworten

Es gibt insgesamt 16 ID-Medaillen.
Diese dienen im ersten Spieldurchlauf dazu, den Bear Commander zu bekommen, der sich hinter einer Gitterwand im Foyer befindet (hat man das Kapitel abgeschlossen, erhält man die Waffe automatisch, selbst wenn man nicht alle ID-Medaillen gefunden hat).

Neben diesem Sturmgewehr gibt es dann noch eine Truhe mit Skill-Points und zwei Kisten, in denen sich Magnummunition und explosive Geschosse für den Bear Commander befinden.

In späteren Durchläufen kannst du die Medaillen dafür benutzen, besagte Gegenstände erneut einzusammeln oder die entsprechende Medaille am Ende des Kapitels zu erhalten "Sie haben alle ID-Medaillen gefunden".

Antwort #1, 26. April 2013 um 18:21 von Wesker-48

aaah okay vielen dank

Antwort #2, 26. April 2013 um 23:58 von Crs19888

bear commander= bärenkiller ich hab nie alle 16 gefunden aber ok hab gedacht es gibt 25

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 16:46 von RAZOR2

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)