Kühe etc. (Harvest Moon - Zwei Städte)

Wie viele Kühe, Schafe etc. kann man im Stall haben?
Wie bekomme ich am besten/schnellsten das "lässige Outfit"?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. April 2013 um 16:29 von xXKiraXx

6 Antworten

In Kono 4 grosse Tiere und 2 Hühner, in Blue anfangs 6, nach Ausbauten 11 bzw 16 grosse Tiere und immer 10 Hühner.
Freunde dich mit Nori an (wenn du 2 Blüten hast reicht das) und mach die Klamottenaufträge die sie am ersten des Monats raushängt, du brauchst Wolle. Du musst erst die Arbeitsklamotten haben damit sie den nächsten Auftrag vergibt.

Antwort #1, 26. April 2013 um 18:27 von Cyara

okay (:
Achja hab ein Auftrag angenommen "Haus erweitern", wie bekomme ich es hin in 25 Tagen gutes Holz/Steine und das ganze Geld zu bekommen? Wenn man es nicht schafft, kann man diesen Auftrag später wieder annehmen?und wenn ja wie?

Antwort #2, 26. April 2013 um 19:24 von xXKiraXx

Der Auftrag kommt wieder. Jeden ersten gibt es einen Auftrag von Eileen, Bett, Tunnel oder Farmerweiterung (erstere haben Vorrang). In einem Monat eine Mio aufzutreiben ist fast unmöglich, hat sie dich nicht gewarnt erstmal was billigeres zu nehmen?

Antwort #3, 26. April 2013 um 19:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Nope irgendwie nicht, aber was wäre deiner Meinung nach machbar was ich am Anfang ausbauen könnte?

Antwort #4, 26. April 2013 um 19:46 von xXKiraXx

Wo wohnst du? In Blue musst du zwischen Bienenstock (produziert von Frühling bis Herbst Honig wenn du eine Wabe reinlegst, also erst im Frühling lohnend^^) und Stall (mehr Platz für Kühe, Schafe und später Lamas) wählen, in Kono gibt es erstmal nur Felderweiterungen (mehr Platz für den Anbau). Wenn du fleissig am Kochfest teilnimmst, kommt wahrscheinlich erstmal als nächstes ein Tunnelauftrag.
Da ich in Kono wohnte, fiel mir die Wahl leicht ;-), ich bin dann erst zu Jahr 2 nach Blue gezogen um den Stall zu erweitern und die neuen Tiere halten zu können.

Antwort #5, 26. April 2013 um 19:58 von Cyara

Bin in Bluebell aber danke :D

Antwort #6, 26. April 2013 um 20:01 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)