bigfoot (GTA 5)


ist das echt?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 17:17 von kurde115

10 Antworten

nein das ist ein schlecht bearbeitetes photoshop bild.

Antwort #1, 26. April 2013 um 17:25 von Night-Pain

Ich könnt scheißen wenn ich das sehe.

GTA V ist ein open world game und net so ein komisches fantasie game.

Bigfoot in GTA V ist noch unwichtiger als ein Fussel auf'm Boden.

Antwort #2, 26. April 2013 um 17:50 von Mitsubishi__power

Nun was das bild an geht das stammt aus diesen Fake Video.

Hierbei handelt sich aber um einem Mann in einem Gorilla Kostüm.
Was Mitsubishi_powers Kommentar an geht so muss ich leider widersprechen GTA 5 spielt ja in einen abgewandelten USA und BigFoot gehört zu deren Kultur und ich könnte mir schon vorstellen das sie ihn in irgendeiner Form als Esteregg einbauen könnten.

Antwort #3, 26. April 2013 um 18:05 von Beast82

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sie hatten ihn ja bei RDR UN eingebaut, das war ja auch mehr ein fantasy game. xD

Antwort #4, 26. April 2013 um 18:11 von Night-Pain

Bei RDR war es ja das Halloween add on ich sage auch nicht das es ein echter Bigfoot sein könnte ich meinte das dieser als Ausgestopfte Statue oder so wie in dem Fake Video einfach ein Mann in einem Kostüm vorkommen könnte und Rockstar ist ja dafür bekannt das sie immer ein paar verrückte estereggs einbauen und die sage um Bigfoot würde sich da ja förmlich anbieten

Antwort #5, 26. April 2013 um 18:27 von Beast82

Das beste was Rockstar für die Fans die Bigfoot haben wollen machen kann ist, das es zwar keinen Bigfoot gibt, aber dafür einen Menschen der im Bigfoot Kostüm im Wald rumläuft.
Das wär ein sehr gutes Easter Egg und das Spiel würde dazu noch realistisch bleiben da es ja kein echter Bigfoot ist. :)

Antwort #6, 26. April 2013 um 20:40 von gelöschter User

Heh naja ein Easteregg gibts doch schon oder nicht? Auf einen der bereits raus gegebenen Bildern ist der Bigfoot auf dem Loge eines Polizei Wagens zu sehen...

Antwort #7, 26. April 2013 um 22:33 von DNA-MP91

stimmt genau das war glaub ich auf den ersten Bildern aus dem Trailer also könnte man sagen als esteregg existiert er bereits

Antwort #8, 27. April 2013 um 10:11 von Beast82

Es gab Bigfoot noch nie in einem gta auch nicht in SA was immer alle sagen

Antwort #9, 29. April 2013 um 17:30 von Sebi38

Nun fakt ist das er wie erwähnt schon als esteregg im Polizei Wappen von GTA 5 eingebaut wurde was die anderen Gta s angeht in SA gab es ihn schon wenn auch nur auch den Pc als mod

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 22:49 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)