Force Update (Minecraft)

Unter dem Minecraft Launcher gibt es über der Leiste Log In ein Options Button und da drin steht Force Update ich würde gerne wissen wozu das ist und was das macht :)

Ich habe da mal was gehört das man das irgendwie bei dem Hack/Mod Nodus braucht weil man dort eine Ordner löschen muss damit es funktioniert.

Hoffe das ihr mir helfen könnt! ;D

Frage gestellt am 26. April 2013 um 17:28 von Powerlexi

2 Antworten

Der Force Update Button ist da, um Minecraft zu updaten.

Antwort #1, 26. April 2013 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Quatsch, Minecraft fragt ob man die Version aktualisieren möchte wenn eine draußen ist.
Also der Options Button ist doch schon ewig da ? o.O
Mit Force update kannst du deine minecraft.jar (oder den kompletten bin-Ordner) neu downloaden.
Wenn du also nach er Installation eines Mods MC nicht mehr starten kannst, kannst du es mit dieser Funktion wieder frisch downloaden.
(Oder falls du sonst irgendwie die .jar beschädigst hast

Antwort #2, 26. April 2013 um 21:25 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)