Frage! (Fire Emblem - Awakening)

wie viel unterstützungen kann ein charakter haben?
also, bin gerade anfang von kapitel 5. chrom hat bei mir bis jetzt eine c-unterstützung mit dem avatar und sumia. ich möchte das er mit sumia später einen s-rang bekommt und heiratet. kann ich dann trotzdem noch mit chrom und lissa eine unterstützung anfangen?
weil in path of radiance konnte man ja auch nur 2-3 supports machen, da wars halt so mit einem einen A-support, dafür mit den anderen beiden nur C-Supports.
danke schon mal für antworten :)

Frage gestellt am 26. April 2013 um 17:58 von merthin

3 Antworten

Also ich kann bisher mit jedem, mit dem es möglich war, den Support Rang erhöhen.
Musst aber gucken weil z.B. Anna kann nur zu zwei Charakteren den Support Rang erhöhen.
Wenn du den Charakter oder die Charaktere hast werden die Namen dazu angezeigt.
Wenn du die nicht hast dann stehen da nur "?"^^
Hoffe ich konnte helfen <.<

Antwort #1, 26. April 2013 um 20:46 von Janondorf

okay jap vielen dank :)

Antwort #2, 27. April 2013 um 00:46 von merthin

Du kannst unendlich viele A Ränge haben.

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:43 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)