Frage steht unten (GTA 5)

Was gibt alles interesantess in der Wüste ?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 18:14 von XX_SUDY__XX

7 Antworten

Es gibt Sudy's rollender Kopf. Der rollt immer weiter und stellt blöde Fragen.

Antwort #1, 26. April 2013 um 18:17 von Adrian94___Rockstar

Willst du jetzt zu jedem Stück Fläche diese Fragen stellen? Leider wissen wir über die Wüstenregionen noch so gut wie gar nichts.

Schau dir den 2. Trailer an, da siehst du alles Nennenswerte.

Antwort #2, 26. April 2013 um 18:18 von Nayru

Alter wenn du jedesmal ne Frage stellst weis ich das du im Aldi warst und dort mehr Dummheit gekauft hast.

Die Wüstenregion hat auf jedenfall Sand auf dem Boden.

Antwort #3, 26. April 2013 um 18:30 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kauf dirn Keks. Den findet man ganz tief in der Wüste.

Antwort #4, 26. April 2013 um 19:16 von Fallout_Universum_Bibel

...sei Gesicht

Antwort #5, 26. April 2013 um 20:36 von Fallout_Universum_Bibel

hm,in der wüste.. warte,ich komm gleich drauf.. Sand! :> Jede menge sand !:o vielleicht kann man ja bagger fahren und sich in der wüste ein Schloss aus sand bauen,wie geil das wäre :D Für trevor wäre es dann ein Prinzessenin Schloss :D haha,Mindfuck xD

Antwort #6, 27. April 2013 um 02:24 von torchwoodify

&list=FLmYA712ewcOJ-4Bv9785rgA

Antwort #7, 28. April 2013 um 01:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)