Was neues bei der Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,
Hat einer von euch eine Ahnung, ob mit dem nächsten Update auch mal neue Dinge mit der Flasche angespült werden? Ich bekomme jetzt das vierte Tor ( welches ich als völlig sinnlos erachte) hintereinander, dazwischen gab es maximal nen Spielzeugzug. Was tolles, habe ich seit Monaten nicht dabei gehabt, den Pavillon hatte ich noch nie, zweimal ein Sandhaus, aber in den letzten Wochen...nix!

Frage gestellt am 26. April 2013 um 18:42 von muttischlumpf

11 Antworten

bei mir auch das vierte gelbe tor, was mir diesmal nix ausmacht, weil ich keine zeit hab, die aufgaben zu erfüllen. aber die letzten drei hab ich schon gelöscht, weil ich damit nix anfangen kann.

ein sandhaus hätte ich auch gern mal. gern auch noch ein paar hängematten oder baupläne.

schön wären auch mal generell neue dinge bei lucky im dorf, bei jokey und marco ebenso...

Antwort #1, 26. April 2013 um 18:58 von Shamrock6609

Ich hatte ausnahmsweise mal Glück und bekomme das Sandhaus. ;-) Ich wurde von der Flaschenpost vorher aber auch wochenlang mit Holzbetten und gelben Toren gequält.

Antwort #2, 26. April 2013 um 20:01 von Kerstin2807

Bei mir gibt's seit 3 Monaten nur abwechselnd gelbe Tore u. Fahne!

Antwort #3, 26. April 2013 um 20:08 von -renate-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe dieses Mal wieder einmal Glück; ich bekomme das Vogelbad. :-)
Flaggen, Tore - de sind im Lager ...

Antwort #4, 26. April 2013 um 20:34 von Violetta3

kriege auch schon wieder ne Fahne...macht echt keinen Spaß mehr :-(

Antwort #5, 26. April 2013 um 20:34 von gelöschter User

Ich bekomme eigentlich oft verschiedene nette Dinge, wie Hängematten, 2 x den Pavillion, das Strandbett, die Totemteile und heute das Vogelbad ;-))) Vor dem Update war es schlechter, da kamen haufenweise Entenringe und x Flaggen. Die habe ich meist gelöscht.

Wenn mir die Flaschenpost nicht gefällt, spiele ich jetzt garnicht erst, sondern ignoriere Traumis Aufgaben einfach. Auch wenn man die Aufgabe nicht erledigt, zählt sie trotzdem für die Pokalaufgaben. Warum also stressen, grins!

Ein schönes Wochenende wünscht der Lachs

@meine lieben Nachbarn: Bin demnächst im Urlaub, schreibe das dann aber auch in mein Schild. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für Eure regelmäßigen Geschenke, so macht Schlumpfen echt Spaß!

Antwort #6, 26. April 2013 um 21:29 von FalconySmurf

Ich habe einen Bauplan und ein weiteres 4. Tor ::((

Antwort #7, 26. April 2013 um 23:52 von kleinesherzi

Grüner Schaukelstuhl - gähn!
Erfülle die Aufgaben nur wegen der Aussicht auf 15 Schlumpfbeeren irgendwann ;). Schönes WE Euch allen!

Antwort #8, 27. April 2013 um 08:41 von mietze63

Wie jedes mal hab ich ein gelbes Tor.
Wenn das wenigstens in die Lücken vom Zaun passen würde. Aber nein,man darf es davor stellen. Wo es besonders schlau aussieht. Ich hasse das Tor.
Mfg

Antwort #9, 27. April 2013 um 09:24 von -Cr4sH-

ich kriege einen Ball. Hab schon zwar noch einen (gekauften), dafür aber 2 Hunde, die können damit spielen. Und 10 xp gibt er auch noch ein paar mal pro Tag ;-)

Antwort #10, 27. April 2013 um 12:27 von lomoti

ein gelbes tor...
dafür hat zockey gestern das erste mal was nettes rausgerückt: möve und ein gratisschlumpf.
:-)

Antwort #11, 27. April 2013 um 13:20 von Yaelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)