brauche dringend Hilfe (Lego Herr der Ringe)

wo krieg ich die Beschreibung in bree und in lothlórien. Und wo krieg den Charakter in dunharg und die in minas tirith

Frage gestellt am 26. April 2013 um 19:29 von Section1

3 Antworten

Die Charakterbeschreibung in Bree ist dort bei diesen Statuen und dem Grab. Du musst die rechte Statue verschieben und dann mit Sam graben. Mit dem Nazgûl oder einem Ringträger nimmst du die Kurbel und setzt sie an den Mechanismus rechts. Gehe bei der linken Statue so vor, um an das zweite teil für den mechanismus zu kommen:
1) Stelle dich mit einem Charakter (egal welcher) vor die Statue und mache eine Schieb-Bewegung (also als ob du das Teil schieben wolltest)
2) der Charakter macht dann so eine komische Bewegung, drücke dann (A) und er zieht die Statue (wenn das nicht geht, versuche, den charakter in die gewünschte Richtung zu lenken)
3) buddel mit Sam das teil aus und setzte es mit einem Ringträger (oder Nazgûl) an den mechanismus.
nachdem du kurbelst, öffnet sich der Sarg und die beschreibung taucht auf.
Vom Rest hab ich leider keine Ahnung, bin nähmlich erst in den Minen von Moria (hast du zufällig eine Idee, wie man den Troll besiegt?)

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 19:40 von Luma-Cia-Ria

ne ist lange her seit ich ich die Kampagnen Mission gemacht habe

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:47 von Section1

trotzdem Danke :D bin jetzt auch schon weiter gekommen

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 14:56 von Luma-Cia-Ria

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)