Dark Zane nach der Story/Duellant/Deck (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Kann mir jemand bitte sagen wo ich Dark Zane nach der Story finde ?

Und welcher duellant bringt den nun am meisten EXP, der am meisten bringt ist bei mir momentan Jaden Yuki nur wenn es sein Deck hat: Geburt eines Helden bringt er mir 197 EXP und bei seine anderen Deck Dandy held bringt er mir nur 189 EXP.

Oh,lohnt es sich irgedn ein Deck das man bekommt hat nachzustellen und wenn ja welches ist den eure meinugn nach das beste Deck ?

Frage gestellt am 26. April 2013 um 20:03 von Meister14

10 Antworten

hi, ich mal wieder. ich kann dir zu deiner frage folgendes sagen:

also du findest dark zane unter der woche (nicht am wochenende) abends im norden und nachts in der mitte der insel als unbekannter duellant

1. kagemaru 213
2. dark zane 207
3. jaden/aster 195/189

zum decknachbau: ich würde es nicht genau so nachbauen wie die rezepte, weil doch bei jedem grundlegend wichtige karten fehlen meiner meinung nach. da setzt auch jeder andere prioritäten bei so einem nachbau also mit ein paar veränderungen kann man es ja mal probieren.

am besten finde ich dark zanes deck, da es am spielstärksten ist

Antwort #1, 26. April 2013 um 20:16 von michi789

Ach was du schon wieder :D, ich glaube wir beide sind die einzigsten die Yugioh GX noch aktiv spielen :D finde es toll wie du mir hilfst :D

Und wann kommt Kagemaru,der ist bei den Sieben-Geistertor nicht sondern der mit den Skorpoins deck, wenn ich dort nachschaue. Oh ja, 213 EXP ist doch was , dan bräuche man nicht so viele Duelle für einen Level up :D

Ja, danke ich meine ja nur die guten und die die schlechten Deckrezepte,aber danke für deine Antwort.Kan man das Deckrezept von Dark Zane auch bekommen ? wie es geht weiß ich ja 15 Duelle muss man gewinnen und dann bekommt man vllt. das deckrezept von andere
( Vorausgesetzt man hat in schon als Duellanten eingetragen )

PS: Wenn du mal Hilfe in einen Game brauchst,schreib mir einfach eine pn und ich gebe dir deine Antwort,wenn du inübriogen Yugioh Night Troubare spielst,kann ich dir gerne mal eine Seite schicken,woe die Komplettlösung vom Game drinnen steht,von anfang bis zum ende.

Antwort #2, 27. April 2013 um 15:52 von Meister14

was ich als sehr großen vorteil bei spririt caller im vergleich zu den wc spielen sehe ist vorallem das flüssige spiel bei duellen und das spieldesign. deshalb spiele ich es noch ab und zu. aber das ist ein anderes thema :)

kagemaru ist für seine punkte relativ leicht zu besiegen. er erscheint glaube ich genau anders herum als zane, also am wochenende im gleichen gebiet

das mit der komplettlösung fände ich echt klasse wenn du mir nen link geben könntest, weil ich schon lange danch gesucht habe

Antwort #3, 27. April 2013 um 16:11 von michi789

Ja,finde ich auch und das die gegner in spirit caller wenigstens Strategische Züge haben als in wc. Und außerdem,sind die Karten in Spririt caller doch irgendswie geiler ( also sehen schöner aus )

Ah, ok ich meine auf Yugioh wiki würde das stehen,wann er auftaucht und wo er auftaucht,nur ob es richtig ist weiß man bekanntlich ja nie.

Mit dem Link mal schauen,sag mir mal wo du in Yugioh Night Troubare bist,also wie weit du dort bist,ich schau nach und wen du hilfe brauchst sage ich dir was du machen musst,wenns übereinstimmt und wirklich geht,gebe ich dir den Link,damit ich dir nicht ein Link gebe der falsch ist.

Kann man nicht Dark Zane nicht irgednwann als Duellant Regstrieren ?

Antwort #4, 27. April 2013 um 19:32 von Meister14

Zane kann man nicht registrieren

Antwort #5, 27. April 2013 um 19:42 von michi789

Ok,schade weil ich so gerne seine Decknachbauen würde,nur weiß ich nicht welche Karten er alles in seinen Deck hat.

Antwort #6, 27. April 2013 um 21:16 von Meister14

ja das ist schon blöd, hatte auch schon daran gedacht
grundsätzlich hat er ja 2 decks:
-cyberfinsternis
-normales cyberdrachendeck
die sind eigentlich nicht schwer zu bauen weil es immer die gleichen karten sind: http://yugioh-wiki.de/wiki/Cyber
und dann noch ein paar fusions und maschinen monster

Antwort #7, 27. April 2013 um 21:37 von michi789

Ich habe das Cyberfinsternisdeck von Dark Zane Durch Deckzerstörung Rausgefunden Verbessert und hier veröffentlicht

Antwort #8, 27. April 2013 um 21:42 von arkana

@arkana

das ist doch schonmal was ;)
kannst du mal den link der seite geben oder auf welcher seite es steht
habe es jetzt auf die schnelle nicht gefunden

Antwort #9, 27. April 2013 um 21:57 von michi789

Schick mal bitte einen Link,damit ich es mir mal anschauen kann,danke. Wie kann man den nochmals die Karten Uria,Harmon und Raviel bekommen,wie oft muss man kagegarum besiegen um die 3.Karten zu bekommen ?

Antwort #10, 28. April 2013 um 17:53 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)